Aktueller Inhalt von Bajana

  1. Bajana

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Hat jemand Erfahrung mit Z30i24SL-Felgen für den Cyclocross-Einsatz? Ich würde es mit Challenge Grifo TLR-Reifen verwenden. Bleibt es nach dem Anpassen innerhalb der Größe 33? Bei einer Innenbreite von 24 mm befürchte ich, dass es dafür zu breit ist... )...
  2. Bajana

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich suche eine 160 mm Kania oder Vpace Kurbel. Ich interessiere mich auch für neu und gebraucht. Ich bin auch offen für Alternativen. Danke!
  3. Bajana

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich interessiere mich für den Sattel ... Ich habe eine private Nachricht geschrieben. Grüße: János
  4. Bajana

    Viele Grüße!! Interessiert an Felgen (Stan NoTubes ZTR Alpine) ... Können Sie nach Ungarn...

    Viele Grüße!! Interessiert an Felgen (Stan NoTubes ZTR Alpine) ... Können Sie nach Ungarn (Budapest) versenden? Wie viel würde der Versand kosten? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, János
  5. Bajana

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Auf der Suche nach gebrauchten Vpace max26 oder Pyro X.13 Motorrädern jetzt oder in naher Zukunft. Suche auch Vpace Kurbel in 130 bis 145 mm Länge. Danke!
  6. Bajana

    Hallo! Interessiert an Felgen (Stan NoTubes ZTR Alpine) ... Können Sie nach Ungarn (Budapest)...

    Hallo! Interessiert an Felgen (Stan NoTubes ZTR Alpine) ... Können Sie nach Ungarn (Budapest) versenden? Wie viel würde der Versand kosten? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, János
  7. Bajana

    VPACE Kinderbikes

    Grüße an alle! Ich schreibe mit Google Übersetzer über Ungarn ... Ich frage mich, ob Sie diesen VPace max 26 jetzt oder etwas später zum Verkauf anbieten können. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen! János
Zurück
Oben Unten