Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte einschicken, schauen wir uns an.Speiche ist im Bereich des Nippels (Gwindebereich) gerissen
Soweit ich weiss haben die das gleiche Profil, werden bei Newmen hergestellt, sind also zumindest sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.Bin gerade am LRS fürs Trance1 suchen. Wo liegt der Unterschied zwischen der Newmwn A30 und der Zi30SLA?
Grüßle
leichtere Felgen schätze ich mal?Wo wir bei Unterschieden sind: Wo liegt der zwischen der Newmen Evolution SL A30 und der Newmen A30?
...beim SLA kommen die Felgen von Newmen, beim G wohl nicht, laut HP von einem "europäischen Hersteller"...so eckig wie die aussehen könnte das DT Swiss seinGenau wie der Unterschied zwischen der Zi30SLA und der Zi30G? Wird sicher bei beiden der gleiche sein, oder?
Die SL A30 sind lediglich 20g leichter und aus 6069 Aluminium. Die A30 aus 6061 Aluminium. Wo jetzt aber der konkrete Unterschied lieg, finde ich auf der Newmen-Website nicht.leichtere Felgen schätze ich mal?
...beim SLA kommen die Felgen von Newmen, beim G wohl nicht, laut HP von einem "europäischen Hersteller"...so eckig wie die aussehen könnte das DT Swiss sein
Anhang anzeigen 1776895
Hmm, dachte immer die SL.A sind leichter, oder zumindest steifer, vielleicht sind die auch geschweißt nicht gesteckt...Keine AhnungDie SL A30 sind lediglich 20g leichter und aus 6069 Aluminium. Die A30 aus 6061 Aluminium. Wo jetzt aber der konkrete Unterschied lieg, finde ich auf der Newmen-Website nicht.
Tatsächlich wiegen die SL A30 auf der Waage 530gr und die A30 und unsere Zi30SLA 510gr. Die A30 und unsere sind nahezu identisch. Beide Felgen sind gesteckt, der Stoß an der SL A30 ist aber hübscher verarbeitet.Die SL A30 sind lediglich 20g leichter und aus 6069 Aluminium. Die A30 aus 6061 Aluminium. Wo jetzt aber der konkrete Unterschied lieg, finde ich auf der Newmen-Website nicht.
Also ich wäre bestimmt kurz ums Eck gegangen und hätte mich um Dein Paket "gekümmert"Er war froh, einen LRS mal nicht nach „möglichst schnell“ aufzubauen und versenden und ich, dass kein Paket bei mir vor der Tür steht und keiner da ist.
Ein mm über Vorgabe der Felgeninnenbreite wird den Reifen wohl nicht gleich kollabieren lassen.Hat jemand Erfahrung mit Z30i24SL-Felgen für den Cyclocross-Einsatz? Ich würde es mit Challenge Grifo TLR-Reifen verwenden. Bleibt es nach dem Anpassen innerhalb der Größe 33? Bei einer Innenbreite von 24 mm befürchte ich, dass es dafür zu breit ist...
) https://www.carl-z.de/produkt/z30i24sl-aktion/
)Sie möchten es mit diesem Reifen verwenden:
) https://www.challengetires.com/shop/products/grifo-5/107605
)Vielen Dank für Ihre Hilfe!