Aktueller Inhalt von bakermaster

1. B

Lüneburger dirtfahrer gesucht ....

Ich werde mal sehen , kenn mich bei euch natürlich überhaupt nicht aus .... Vielleicht fahre ich aber nach Winterberg zum Fotografieren und schauen.... Ich muss mal sehen oder hier bei uns in den Bombenkrater vielleicht fährt da ja jemand
  2. B

Moin, Bin ziemlich flexibel was die Entfernung angeht , wann fahrt ihr denn so? Vatertag ist ja frei ,oder fahrt ihr nach winterberg? Kannst dich ja mal melden...
  3. B

Was ist denn mit Vatertag ?? Oder will jemand nach Winterberg ? Ich würde evtl. auch fahren nur alleine macht es sicher wenig bock. Könnt euch ja melden ...
  4. B

Moin bin zwar schon länger regestriert aber erst in diesem Jahr (genau genommen im Mai ) aktiv auf meinem Dirtbike. Bin jetzt 5 mal im Bombenkrater am ebensberg gewesen und leider erst einmal habe ich ein paar Jugendliche dort angetroffen . Ich bin 35 Jahre alt und fahre erst seit kurzem und...
  5. B

Tach Lüneburger

Hallo, Bin neu hier , bin 33 Jahre alt und komme aus Melbeck. Wollte mal fragen wo hier in und um Lüneburg denn so die Spots sind. Ich fahre momentan ein GT Zaskar LE und zum ende des Monats kommt noch ein spezialiced P2 dazu also ich interessiere mich hauptsächlich fürs Dirtbiken. Wäre...
  6. B

SaltCityRider.de

Moin , Bin neu hier und natürlich begeistert das so viele aus Lüneburg hier sind . Mein Kumpel hat mir schon von dem Bombenkrater erzählt werde da wohl demnächst mal aufschlagen und probieren..... Bin noch nie Dirt gefahren und freu mich schon drauf.... Wo ist die Steinhöhe aus Melbeck...
Zurück