Lüneburger dirtfahrer gesucht ....

Moin bin zwar schon länger regestriert aber erst in diesem Jahr (genau genommen im Mai ) aktiv auf meinem Dirtbike.
Bin jetzt 5 mal im Bombenkrater am ebensberg gewesen und leider erst einmal habe ich ein paar Jugendliche dort angetroffen .
Ich bin 35 Jahre alt und fahre erst seit kurzem und würde mich freuen wenn ich mal jemand habe der mir das eine oder ander mal zeigen kann:D.
Wann fahrt ihr dort ?
Und wer zum Teufel fährt in der Steinhöhe das 1,86 m hohe Gap ich habe mir dort gerade mal 3 Sprünge getraut ;) das ist ja der Hammer dort.
Wie geagt würde mich freuen wenn man sich mal zum Springen verabreden könnte...meine Kumpels fahren alle CC und da habe ich nicht so ein Bock drauf.

Gruss Jörg (der aus Melbeck kommt)

Was ist denn mit Vatertag ??
Oder will jemand nach Winterberg ?
Ich würde evtl. auch fahren nur alleine macht es sicher wenig bock.
Könnt euch ja melden ...

wenn du mal in hannover bist, können wir dich gerne zum springen mitnehmen :)
einmal zu einer Dirt-Line und einmal gibts es ein paar sprünge bei uns in der eilenriede. sind auch für anfänger gut, weil es tables sind.

oder auch richtung deister, wenn es dir net zu weit ist.

Moin,
Bin ziemlich flexibel was die Entfernung angeht , wann fahrt ihr denn so?
Vatertag ist ja frei ,oder fahrt ihr nach winterberg?
Kannst dich ja mal melden...

ich kann vatertag nur bedingt fahren.

meine jungs und mädels sind aber in der eilenriede und fahren da und später abends dann wieder rüber zu dirtline, wo ich dann auch auf jedenfall bin.

Ich werde mal sehen , kenn mich bei euch natürlich überhaupt nicht aus ....
Vielleicht fahre ich aber nach Winterberg zum Fotografieren und schauen....
Ich muss mal sehen oder hier bei uns in den Bombenkrater vielleicht fährt da ja jemand

also abholen würde wir dich schon, sind ja nicht so welche, die jemanden im regen stehen lassen. ;)

dann lass die tage nochmal schreiben, kannst ja immer noch zu uns kommen, muss ja nicht am vatertag sein.

Zurück