Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja meines Wissens dachte ich auch das dass red Tide und Olive Green für 2021 bleiben .... deswegen war ich auch sehr verwundert 😕
laut meinem Händler:
Santa Cruz spielt gerne mal etwas mit den Farben ihrer Bikes herum, da können wir alle gespannt sein, was noch so kommt :)
Viele Grüße
xxxxxxx
Also ein wenig stört mich das ja schon zumal das bike echt nicht grad günstig war.. mit 200 - 300euro Ermäßigung möchte ich mich eig auch nicht unbedingt abspeisen lassen .. aber bis ende März zu warten ist auch ziemlicher Quark...
Am liebsten wär mir ein zeit naher umtausch, oder das der...
Die Stelle ist glatt, von einem bestimmten winkel wenn licht drauf fällt sieht es glänzend aus und nicht Matt...
- lieber Ermäßigung oder eher bike zurück und umtauschen lassen ???
(beim umtausch würde ich erst ende März wieder eins bekommen) ... :/
Dachte anfangs auch es wär nur fett oder Öl, lässt sich aber leider nicht entfernen.
würde eher auf ein lackfehler tippen, ...evtl war der Praktikant einfach zu nah dran beim lackieren :p ..
Lässt sich sowas raus polieren?? (Matt)
Hallo in die Runde .. kleine frage, mein neues santa cruz bronson 2019 hat leider ein kleinen lackfehler am oberrohr. Welche Möglichkeiten hab ich denn nun.. ?
eine Rückerstattung möchte ich eig nicht, am liebsten das der Rahmen oder direkt das ganze bike umgetauscht wird :/ ...
Ich konnte mit...
Hi, würd mir gern ein neues all Mountain für die kommende Saison zulegen. Leider benötige ich etwas Hilfe da ich mit Commencal noch keine Erfahrung gesammelt habe. Fahre momentan das Cube fritzz 180Hpa Race 26".
Was haltet ihr allgemein von Commencal bzw vom neuen Commencal Meta AM V4 Origin...
Hi, würd mir gern ein neues all Mountain für die kommende Saison zulegen. Leider benötige ich etwas Hilfe da ich mit Commencal noch keine Erfahrung gesammelt habe. Fahre momentan das Cube fritzz 180Hpa Race 26".
Was haltet ihr allgemein von Commencal bzw vom neuen Commencal Meta AM V4 Origin...