Aktueller Inhalt von balazza

1. B

Reba RL lock out problem

Cool danke für den Link Zuerst dachte ich auch, dass es am Zug liegen könnte weil ich einfach den alten benutzt habe (Fehler?) Ist aber optisch der selbe. Knicke o.ä. sind nicht im Zug, allerdings wenn der Zug nicht gespannt ist, ist das Kabel sehr locker und schaut auch oben aus dem Hebel...
  2. B

Reba RL lock out problem

Also das Problem ist auch ohne Belastung. Werde diese Beschreibung mal suchen und wenn ich es mir zutraue mal die Feder spannen. Danke für die Antworten. Schadet das der Gabel iwie, wenn der Lockout nicht 100% funktioniert??
  3. B

Reba RL lock out problem

Hallo zusammen, habe mir Heute meine neue Reba RL 100mm eingebaut. Soweit alles cool, dann den Lock out angeschlossen und gleich mal getestet. Ging prima rein und die feder hat dann auch blockiert, aaber er ging nicht mehr raus. Bzw. wenn ich ihn per Hand raus mache (am überstehenden Zugkabel)...
  4. B

Suche MTB Schuhe, die bei pelzigen Zehen entgegen wirken

Hallo, ich würde einfach zum Hausarzt gehen und mir ein paar Einlagen verschreiben lassen. Dann bekommst du das auf Rezept (zuzahlen muss man aber trotzdem) Heut gibt es quasi für alles eine passende Einlage, die auf dich zu geschnitten wird. Manche Orthopädie Werkstätten fräsen die Einlagen...
  5. B

Bremsscheibenadapter

Okay vielen dank für die schnelle Antwort
  6. B

Bremsscheibenadapter

Hallo zusammen Ich habe ein Cube Acid 2011 und will dieses etwas aufrüsten. Gabel wird die Rock Sox Reba RL, außerdem möchte ich vorne eine 180er Bremsscheibe anbringen. Nun zu meiner frage!! Brauche ich einen Adapter und wenn ja welchen? Bremse ist die Hayes Stroker Ryde 160. Ich habe auch...
Zurück