Aktueller Inhalt von bald-flieger

1. B

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Tolles Design, ein echter Hingucker! Die Möglichkeit die passende Breite zu wählen, macht den noch besser:)
  2. B

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

sehen echt cool aus und die Farbe ist Top!
  3. B

Heiho

Danke für den Hinweis, aber ich denke, dass auch die preisgesenkten federn dort noch etwas zu teuer für meinen Geldbeutel sind.
  4. B

Heiho

Das ganze geht eher in die Richtung CC. Eigentlich liebäugel ich mehr mit ner Rock Shox Tora 302, über die habe ich bisher auch einiges gutes gehört. Die Reba ist da preislich eher ein anderes Kaliber. Außerdem will ich bei Felgenbremsen bleiben, nur es gibt nicht zu viele gute Gabeln, die...
  5. B

Heiho

Tips habe ich ganz gute gefunden. Beim Fahrrad lasse ich mir gerade etwas Zeit, demnächst will ich ne andere Federgabel einbauen, die alte RST ist einfach nur schlecht. Ich halte aber immer Ausschau nach geeigneten Teilen:)
  6. B

Heiho

In Dresden schon lange, im Forum noch nicht ganz^^
  7. B

Heiho

Herzlichen Dank!
  8. B

Heiho

Heiho Zusammen, ich bin ein Student aus Dresden, der in seiner Freizeit gerne mal Läuft oder mit dem MTB fährt. Da ich mein 7 Jahre altes Rad überholen will, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich will mir hier ein paar Anregungen fürs Rad holen. Bis denn dann, bald-flieger
Zurück