Aktueller Inhalt von balin

1. B

Marienbaum Niederrhein

Hallo, ich bin auch schon ein paar mal dort gefahren und wollte mal wissen ob man die Reitweg auch mit dem Bike befahren darf? Oder bekommen die Leute das :kotz: wenn die das sehen? Würde mich mal interessieren, denn die Gegend ist echt super.
  2. B

Trails in Wesel

Hi, wollte mal wissen ob sich jemand in der Gegend Schwarze Heide (nähe Brünen) oder Dämmerwald auskennt? Also ob man da ein bischen biken kann.
  3. B

Sauerlandtour

Hi, schau mal auf der Seite nach. http://www.bike-arena.de/ Dort kann man sich die Karte bestellen. Fahre auch gerne in der Gegend. Die Strecke 30 kann ich sehr empfehlen:daumen: Ist auch alles gut ausgeschildert.
  4. B

nie wieder bikeparts-online

..zumal mans auch uebertreiben kann..was ist denn bitte ein mangel?! ich denke das liegt auch irgendwie im auge des betrachters...ein kleiner kratzer ist fuer mich kein mangel.... naja, also wenn ich mir z.B. ein neues Auto kaufe und der Händler stellt mir den Wagen mit einem Lackschaden...
  5. B

Zeigt her Eure Wheeler Bikes :-)

Da bin ich aber erleichtert. Dacht schon das ich der einzige Wheeler Biker bin. :lol: :D Hier ist meine Hornet 30. Hab schon viel ausgetauscht.
  6. B

Scheibenbremse "plätschert"/"stottert"

@ mike 1978 die Beläge schleifen an der Scheibe Danke für den Tipp Crazyhorse. Daran habe ich auch schon gedacht. Hab mich also aufs Bike gesetzt und meine Freundin hat die schrauben festgezogen. Leider keine Besserung. Das komische ist ja, wenn ich den Bremshebel ganz leicht ziehe ist...
  7. B

Scheibenbremse "plätschert"/"stottert"

Guten Tag Leute, meine Hinterrad Bremse macht mich echt fertig. Bin jetzt schon gut 2 Wochen am schrauben und nichts hilft. Habe seit Januar die XT BR-M775 an meinem Bike verbaut und hat bis jetzt alles gut funktioniert (kein schleifen kein kratzen). Wenn ich das Bike jetzt am Montageständer...
  8. B

Federgabel Service

Guten Tag, ich wollte mal fragen was es ca kostet eine Federgabel zum jährlichen durchchecken zu euch zu schicken
  9. B

Was für eine Gabel ist das?

DANKE!!! Ihr habt mir damit sehr geholfen.:p
  10. B

VIEL GLÜCK :daumen:
  11. B

Hallo Suntour-Team ich habe da eine alte Gabel und würde gerne wissen was das für ein Model ist? Die Nummer ist FPB095. DANKE
  12. B

Wie erkenne ich den Typ der Federgabel

Hallo Suntour-Team ich habe da auch eine alte Gabel. Die Nummer ist FPB095. DANKE
  13. B

Federn für XCM Gabel

Hi, versuch es mal hier! Ich Kann die Seite nur empfehlen.;) http://www.fahrradsaturn.com/advanced_search_result.php?keywords=spiralfeder&page=7
  14. B

Epicon RLD

:confused: :confused: :heul: :heul: :confused: :confused:
  15. B

Epicon RLD

Hi, mir ist bei meiner Epicon aufgefallen, das wenn ich die Vorderbremse ziehe und mein Bike hin und her schiebe, ich ein leichtes spiel vzwischen Tauch- und Standrohr spüre.:( Auch beim einfedern merkt man es ein wenig. Inwieweit ist das normal (wieviel Spiel ist erlaubt):confused: Habe die...
Zurück