Trails in Wesel

Freedirter

RealRacer
Jo alle die in Wesel und Umgebung Trails, Dirtlines oder sonstige Locations zum Biken kennt kann die hier gerne mal reinschreiben.;)

wär schon geil:D

danke schon mal:)

hey :-) noch nen Weseler der sucht. Meld dich mal wir sind schon Drei Leute die hier suchen und z.B. Am Schwarzen Wasser fahren oder wenns klappt auch wieder Hülser Berg.

Hey, komme auch aus Wesel und fahre regelmäßig im Gebiet Schwarzes Wasser, Flüren und Diersfordter Wald. Wenn ich mal mehr Zeit habe in den Testerbergen und Aaper Busch. Am WE auch mal in Essen.
Wie siehts bei euch aus?
Sollen wir mal ne Runde zusammen drehen?

Ja hier in Wesel gibt es ja nicht viel. Wir müssen mal nach was neuem suchen Freedirter und Tsb wissen ja wer ich bin -.-

Gruß: Christopher

Jo, seit ihr alle noch in Wesel unterwegs ??? Ich nämlich auch (zu Fuß, Rennrad und MTB). Ich kenne allerdings nur recht wenig Strecken fürs MTB.

Wenn jemand mal Bock auf ne gemeinsame Tour hat (und ggfls. auch Technik vermitteln kann/will) bitte melden.

Grüsse
papa deluxe

Hi, ich und ein paar Kollege fahren regelmäßig in Wesel und Umgebung ein paar Touren. Wir fahren meistens eine Runde im Waldstück Hohe Mark in Obrighoven um dann nach Hünxe in die Testerberge zu fahren.
Strecken können wir dir einige zeigen.
Kannst dir ja mal die HP des MTBvD Rhein-Ruhr anschauen, dort werden in regelmäßige Abständen auch Biketreffs in Wesel angeboten.
http://www.rhein.ruhr.mtbvd.de/
Jetzt wird erstmal das schöne Wetter genossen :-)

Einen schönen Sonntag noch...

Hallo, ja ich fahre auch noch in Wesel rum. jetzt wird das Wetter ja langsam wieder da könnte man ja mal bisschen fahren gehen.

Gruß: Christopher

Hi,
wollte mal wissen ob sich jemand in der Gegend Schwarze Heide (nähe Brünen) oder Dämmerwald auskennt?
Also ob man da ein bischen biken kann.

Zurück