Aktueller Inhalt von ballentine

  1. ballentine

    Mitfahrer für regelmässige Runden & Touren von Sonthofen....

    Hallo Ihr Lieben, wer hat auch Lust regelmäßig kleine bis große Touren zu fahren? Stilrichtung AllMountain, Trails & leichtes Enduro Freue mich auf männliche und weibliche Radbuddies :) Liebe Grüße, Sven
  2. ballentine

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    heej zusammen, jemand lust heute oder die nächsten tage ein, zwei runden im grunewald, teufelsberg, havelberg zu fahren. Kondition und fitnesslevel eher mittelmässig....fahrtechnick fortgeschritten. liebe grüsse sven
  3. ballentine

    Bern, Berner Oberland - Gurten

    Lust auf kurze - mittellange Touren ( 1-6 Stunden je nach Freizeit )? Bremer Loop, Bantiger, Gurten DH, Eldorado Trail, Ulmitzerberg DH sind bis jetzt meine gefahrenen Trails. Freu mich auf Gleichgesinnte :)
  4. ballentine

    die Liteville in Action Gallerie

    wie hast Du die am Sattelrohr befestigt? gabs Probleme? kannst Du mir ein Foto davon schicken? Fragen über Fragen...in dem Sinne schonmal ein dickes merci :)
  5. ballentine

    die Liteville in Action Gallerie

    :)
  6. ballentine

    die Liteville in Action Gallerie

    schönes Video...klasse mit dem Hänger. Hast du eine Variosatteltütze oder eine fixe? LG
  7. ballentine

    Bern, Berner Oberland - Gurten

    puhhh is hier viel los...
  8. ballentine

    Bern, Berner Oberland - Gurten

    Sallü Triebtreter :) Wohne seit Juni in Bern. Hab Lust auf Tages- oder Mehrtagestouren mit Zelt. Hat Lust sich jemand anzuschliessen. Technisch bin ich so mittelmässig. Wenn jemand sich eher für kleinere Touren von Bern ab anschliessen möchte oder mir schöne Trails zeigen kann....freue ich mich...
  9. ballentine

    Cyclocross / Crossrad Poison Opium XI 62´´ Rahmen

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cyclocross-crossrad-poison-opium-xi-62%C2%B4%C2%B4-rahmen/257034251-217-3348?ref=myads Verkauf in Berlin.
  10. ballentine

    .

    heey cane :) schönes bike....aber was sind denn das für geile taschen? bzw ? lg
  11. ballentine

    Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

    moin zusammen :) der schnee ist weg....das board im eck...die grossen berge weit weg...bin wieder dabei :) fahrt ihr immer noch donnerstag abends? lg sven
  12. ballentine

    .

    HEEY ZUSAMMEN! möcht mir gern das al 8.0 kaufen...möchte aber lieber n flatbar...hat jemand ne idee oder will tauschen abkaufen oder hat ne idee fürn anderes bike? liebe grüsse :)
  13. ballentine

    Canyon Spectral AL 2014

    hallo zusammen :) die reverb ist schon sehr weit drausen :/ ob man die gegen eine 150mm austauschen kann? bin selber 1,93m und bin mir nicht sicher ob das 650b in l oder das 29er in xl für mich besser wären. hatte das 29er grand canyon 9.9 von 2012 in xl. kann man das mit der grösse...
  14. ballentine

    Da BOMB! Race Night Grunewald - Donnerstag Abends

    schade....dann wirds nichts mehr...hab mein bike grad verkauft....am montag verschick ich es ;)
  15. ballentine

    Mo. den 14.10 Festival of Light-City Night Ride mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen

    war aufjedenfall mal ne lustige angelegenheit mit so vielen bikes abends durch das "beleuchtete" berlin zu fahren :) sorry für die quali...ist nur mit dem handy geschossen & irgendwie schaff ich es nicht die bilder in gross einzufügen :D
Zurück
Oben Unten