baloo's neueste Aktivitäten

• baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    2 Paar Schuhe mM Vogel war durchaus erfolgreich, Forster auch zumindest eine Weile, Colombo gut bei der Musik dabei, nur eben (noch)...
  • baloo
    baloo antwortete auf das Thema XCO Pro Talk.
    Hast du im Scott Team schon mal was anderes gesehen, dass sich ein Fahrer neben Nino durchsetzen konnte? Namen wie Vogel, Stirnimann...
  • baloo
    4te am Ende, hoffe das gibt ihr wieder einen Booster um wieder ganz nach vorne zu kommen!
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von uphill7 im Thema XCO Pro Talk mit Wow Wow.
    Schurter hatte ein Asthma anfall.
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Erdnah im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Bin dann nach Minute 3 eingeschlafen und hab von nem krassen Fixie-Rennen auf ner BMX Bahn horrorgeträumt. Teil der Strecke führte...
  • baloo
    Na ja, ggf. werden die Waldpassagen noch recht anspruchsvoll, es ist Regen angesagt?!
  • baloo
    würde mich nicht wundern wenn ein paar mit dem Gravel am Start stehen :awesome:
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Widderman im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ich finde die Strecke in Leogang einfach nur grauenhaft! Ich würde mal schätzen, dass sich 90 Prozent auf plattgewalzten und jetzt auch...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schmal im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ja natürlich - Mitterwallner 💡 Völlig richtig. Die habe ich unterschlagen 🙈
  • baloo
    Bei den Girls ist sicher auch wieder mit Mona zu rechnen, Bergziege und Heimvorteil! Bei den Jungs würde es mich nicht überraschen, wenn...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von lupus_bhg im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Wo nicht überall BOA-Verschlüsse verwendet werden ...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Schlammpaddler im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Pidcock geht aber deutlich ernsthafter an die Sache heran und wird dafür dann auch entsprechend belohnt. Sagan hat sich sich für meinen...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Geplagter im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Ja, die Regel gibt es offenbar, aber ich finde die kann (muss) weg. Damit verzwergt man MTB unnötig und das hat dieser Sport doch...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Geplagter im Thema XCO Pro Talk mit Like Like.
    Diese Art von Aufmerksamkeit braucht MTB aber nun wirklich nicht und wie ist er überhaupt nach vier Jahren Abwesenheit schon wieder in...
  • baloo
    baloo reagierte auf den Beitrag von Flojo13 im Thema XCO Pro Talk mit Haha Haha.
    Ich finde es lustig!🙈 Bei RRN wird jetzt spekuliert, dass ja dadurch keine Vorbereitung auf die Tour möglich ist und er sich deshalb...
Zurück