Aktueller Inhalt von Balou03

1. B

marin b17

was ist denn an den rädern so schlecht das sie keiner haben will oder beziehungsweise kein händler mehr verkauft?
  2. B

marin b17

hi, also wenn du bereit warst knapp 250€ auszugeben, wirst du dich sicherlich mit dem rahmen auseinandergestzthaben?
  3. B

marin b17

das mein ich, wo krieg ich daten drüber her?
  4. B

marin b-17

ja genau das mein ich kennste dich damit aus wo bekomm daten sowie goemetrei und-oder gewicht her?
  5. B

marin b-17

hallo, kann mir jemand was zum b17 sagen oder nen link geben, es ist älter und ist hinten gefedert sieht nach'nen vpp system aus?
  6. B

Suche Canti Sockel für Marzocchi Z2 Atom Race 00

hi, mit normalen schrauben wäre ich vorsichtig, wegen der unterschiedlichen steigungen. aber ein normaler zeg händler vorort sollte sämtliche vorrätig haben. der preis sollte nicht besonders hoch sein, mir wurden sie geschenkt obwohl ich kein stammkunde bin.
  7. B

marin b17

hallo, kann mir jemand was zum b17 sagen oder nen link geben, es ist älter und ist hinten gefedert sieht nach'nen vpp system aus?
  8. B

scheibenbremse

polo du hast recht, ich bin eigentlich mehr als gluecklich mit meiner avid-swiss stop kombo, warum sollte ich mir ca. ein halbes kilo mehr ans rad schrauben. ich hatte mir vorher eine hs33 gekauft, weil sie ja super power haben soll und sich super dosieren läßt, aber die musste weg, weil ich...
  9. B

scheibenbremse

hi, ich bin am ueberlegen ob ich mal umsteigen sollte auf scheibe, was könntet ihr mir da empfehlen? im moment fahre ich avid mit swiss stop belägen und bin eigentlich zufrieden aber möchte auch nicht dem stand der technik hinterher hinken. in wie weit sind die mechanischen scheibenbremsen...
  10. B

suche fully

suche immer noch!
  11. B

Tips und Tricks für Wheelie

sorry, natürlich habe ich den arm erst angewinkelt wenn ich das rad in der luft hab. ich bin rechtshänder. das mit dem anwinkeln mache ich nur um balance zuhalten und um zulenken.
  12. B

Tips und Tricks für Wheelie

hi, ich bin zwar neu hier aber über nen wheelie kann ich sagen das es eigentlich wirklich einfach geht; es halt üben und wieder üben, biste den punkte hast und dann kriegsten auch immer wieder und dann eigentlich auch auf jedem rad also ich kann dir nur schreiben wie ich ihn mach und ich...
  13. B

suche fully

vielleicht bräuchte ich auch erstmal ne kaufberatung also ich will: nach wie vor meine tische, bänke und treppen damit hoch und runter springen ordentlich gas gegen im berg, aber weniger extremen downhill sondern eher kiffelige trails runter fahren und trotz alledem komfort genießen. und...
  14. B

suche fully

200 fände ich cool aber ich könnte auch 300€ aufbringen, aber ich denke es kommt immer auf zustand und alter an und stand der technik. ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das man dafür nen gebrauchten fullyrahmen bekommt. sind die alten V rahmen denn noch so teuer?
  15. B

suche fully

hi, is schon klar war nen bißchen wage meine suche, also: -ich suche nen rahmen fuer wenig geld der mir ne aufrechte sitztposition gibt, -er sollte möglichst leicht, genauso wie ich auch, sein, -er sollte sich wendig und agil auf singeltrails verhalten, -nach möglichkeit sollte auch schon...
Zurück