Aktueller Inhalt von balu91

1. balu91

kk ja mal sehn ;)

kk ja mal sehn ;)
  2. balu91

kann ich dir noch net sagen muss erst schauen wie ich heim komm und ausseh... frühestens...

kann ich dir noch net sagen muss erst schauen wie ich heim komm und ausseh... frühestens samstag... sry
  3. balu91

[Video] Bergamont Bikes 2009: Straitline und BigAir

Scharfe bikes vorallem der Dhler!
  4. balu91

Scott: neue 2009er Bikes (Scott Plasma, Addict Cyclocross, Voltage, Genius)

also mir gefällt das neue genius besser als die alten und wie s sich fährt bringen die tests ;)
  5. balu91

[Video] Sea Otter: Corsair Bikes

Also ich find das Maelstrom richtg geil! Könnte vll das nächste bike werden ;)
  6. balu91

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

bei nem air dämpfe lassen sich shclecht andere federn einbauen ^^ und auch mit mehr luftdruck durch den FW gerauscht... war einfach nich des wahre genauso wie mit der gabel manitou halt ansprechverhalten war genauso schlecht un tunuing oder ähnliches wollt ich net amchen... mit brunox gings zwar...
  7. balu91

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

jo ^^ mein Nitrous 10 von 2005. Der Rahmen und so alles Tip Top nur die Komponenten... da ich damals noch net so in der szene tätig war. Aber jetz nächste woche isses dann soweit, denn hab ichs wie ich es haben will... 1. Dämpfer kacke... immer durchgeschlagen 2. Gabel ******** auch...
  8. balu91

Isny und Umgebung

puh die richtung war ich noch gar net da hatte ich irgendwie immer keine zeit...^^ war dann mehr in der stadt unterwegs, ja hoffe auch dass das wetter besser wird...aber brauch jetz eh erstmal meine neue forke dann gehts weiter... grüsse
  9. balu91

Isny und Umgebung

hey stef ich weiß jetz wer du bist... vll kennst mich ja noch vom durach wo du mit deinem gebrochenem rahmen da warst...ich fdahr des schwarze nitrous 10 ja bike-park gerne ;) und auch sonst kann man sich mal zum heizen treffen... greeetz martin
  10. balu91

Steuersatz Sunline - V-One DH Reduziersteuersatz?

hey, hab mal ne frage hat jemand den Sunline - V-One DH Reduziersteuersatz? Über rückmeldung wär ich sehr dankbar...
  11. balu91

Isny und Umgebung

hey ich komm auch aus isny und wollt mal fragen ob auch irgendwelche freerider oder so aus der umgebung da sind...
Zurück