Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei nem air dämpfe lassen sich shclecht andere federn einbauen ^^ und auch mit mehr luftdruck durch den FW gerauscht... war einfach nich des wahre genauso wie mit der gabel manitou halt ansprechverhalten war genauso schlecht un tunuing oder ähnliches wollt ich net amchen... mit brunox gings zwar...
jo ^^ mein Nitrous 10 von 2005. Der Rahmen und so alles Tip Top nur die Komponenten... da ich damals noch net so in der szene tätig war. Aber jetz nächste woche isses dann soweit, denn hab ichs wie ich es haben will...
1. Dämpfer kacke... immer durchgeschlagen
2. Gabel ******** auch...
puh die richtung war ich noch gar net da hatte ich irgendwie immer keine zeit...^^ war dann mehr in der stadt unterwegs, ja hoffe auch dass das wetter besser wird...aber brauch jetz eh erstmal meine neue forke dann gehts weiter...
grüsse
hey stef ich weiß jetz wer du bist... vll kennst mich ja noch vom durach wo du mit deinem gebrochenem rahmen da warst...ich fdahr des schwarze nitrous 10
ja bike-park gerne ;) und auch sonst kann man sich mal zum heizen treffen...
greeetz martin