F
free-for-ride
Guest
axo, kann man ja nicht wissen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich hält mein DMR![]()
Aldi-Standluftpumpe: größter schrott ever, das ding pumpt weniger luft als ne teleskop-minipumpe, der schlauch ist 2 mal am rohr abgerissen, die ganze scheißße is undicht und das manometer lässt zuwünschen übrig( es hält genau so lange wie man es umtauschen kann, danach bewegt es sich nicht mehr)
Zitat:
Zitat von Marsmann
Aldi-Standluftpumpe: größter schrott ever, das ding pumpt weniger luft als ne teleskop-minipumpe, der schlauch ist 2 mal am rohr abgerissen, die ganze scheißße is undicht und das manometer lässt zuwünschen übrig( es hält genau so lange wie man es umtauschen kann, danach bewegt es sich nicht mehr)
Das beste haste vergessen: klick
1. Dämpfer kacke... immer durchgeschlagen
2. Gabel ******** auch durchgehaun
3. keine KeFü dran
4. Bremsen---> hayes, überhitzt und keine bremsleistung...
Hab mir im März die Kassette wechseln lassen (von Shimano XT auf Sram 990). nach ca. 100 km hatte ich andauern Schaltprobleme. Dachte erst das die Schaltung verstellt war aber nach einigen Minuten in denen ich versucht hab sie einzustellen bemerkte ich das ein Zahn eines der Kränze verbogen war (er zeigte nach aussen - kann also nicht durch stürz oder änliches passiert sein). Hab dann bei Stadler eine neue Kassette bekommen. Nun musste ich heute wieder feststellen das das zweitgrößte Blatt wieder verbogen ist. auch nach aussen. Die Shimano Kassette hat mindestens 3000 km ohne Schäden überstanden. und das mistige Sram Zeugs hält noch nocht mal 1000 km.
Hab ich nun einen Monster-Tritt![]()
Seit ihr alles Puschen (ich kenne bestimmt 20 Mann die die gleiche Kassette fahren)![]()
ist das ein seltener Zufall von 2 Produktionsfehlern![]()
oder einfach Konstruktionsfeher (den ihr nicht habt)![]()
Für mich steht jedenfalls fest Sram kommt mir nicht mehr so schnell ans Rad![]()
ja genau das. aber das find ich bisl schwach bei ner "hochwertigen" kurbel.das problem mit den verzogenen truvativ kurbeln kenn ich...hab 4 mal truvativ holzfeller oder hussefelt sachen montiert..3 davon warn neu aus der verpackung..alle hatten einen leichten schlag....nicht tragisch..aber trotzdem