Der_Graf
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    Du brauchst nen ganz normalen Adapter PM 203er Scheibe. Das funktioniert bei allen Shimano Bremsen. Gruß Oli
    hi,
    gib mal bitte deine icq nr. oder e-mail dann kann ich dir die bilder darüber schicken!
    hi,
    also die gabel ist von 08 und wurde fast nicht gefahren(erst 3Monate alt)! der härteste Einsatz war ne zwei stufige Treppe. Es ist das 66 RCV Modell mit 180mm Federweg. Der Schaft hat eine Länge von 21,1 cm und einen Durchmesser von 1 1/8".
    Leider ist eine kleine Macke vorhanden siehe Bild 2. Beim einbau sollte man sie jedoch nicht mehr sehn!

    http://s2b.directupload.net/file/d/1702 ... 28_jpg.htm
    http://s2b.directupload.net/file/d/1702 ... ap_jpg.htm

    Die Bilder habe ich nicht gemacht, da die gabel von einem freund ist!
    Sobald wie möglich kann ich auch noch neue Bilder machen!
    Preislich denke ich kann man sich auch noch entgegen kommen... 400€ aber auf jeden Fall noch was machbar!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben