Aktueller Inhalt von bambaercher

1. bambaercher

[Suche] sehr leichte XC Gabel (Sid WC, Durin R, MT8)

Danke für die "nette" Belehrung, wird nicht wieder vorkommen. Werd den Thread nicht mehr stören. Ich verbring halt mehr Zeit auf'm Bike, als vor'm PC.
  2. bambaercher

[Suche] sehr leichte XC Gabel (Sid WC, Durin R, MT8)

Hallo, suche eine gut erhaltene Luft-/Federgabel für 27,5 " mit 1 1/8 Zoll-Schaft, Federweg bis 120 mm, es werden fast nur "Tapered" angeboten, bitte keine Utopiepreise,
  3. bambaercher

Bergab gehts auch 2014 leichter

Bergab gehts auch 2014 leichter
  4. bambaercher

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Schwalbe Lugano, 23-622, Lauffläche Kevlar-verstärkt, 15 Euro plus Versand und Sattelstütze schwarz, Klemmmaß 26,2 mm, Länge 350 mm - 10 Euro plus Versand, beides neu und unbenutzt
  5. bambaercher

Singlespeed Galerie - Teil 1

Deshalb orange aber vllt. wirklich eine Farbe zu viel. Mich störts nicht, eher die hellgraue Kette, wenn ich ne goldene (für ufp -;)) bekomme, wird sie montiert.
  6. bambaercher

Nee nee, verkauft wird nicht, zumindest solange noch Platz im Haus ist. Freud mich, dass es 1speedtreiber gefällt. Deine Seite ist gut!!
  7. bambaercher

Mein Projekt ist heute fertig geworden - kein ehemaliges Geländerad!!! so sah`s mal aus
  8. bambaercher

Hallo, mal wieder zum eigentlichen Thema: Suche immer noch 1"-Vorbau, Klemmung 25,4 mm, und Sattelstütze, Klemmung 27,0 mm, beides in schwarz. Klaus PS: Mit RR und MTB, beide Sportgeräte, wurde ich noch nie kontrolliert. Ich denke auch, dass die Polizei wichtigeres zu tun hat. Und für die...
  9. bambaercher

Hei, Alex, den nehm ich. Klemmmaß war 25,4, oder? Gruß Klaus
  10. bambaercher

Ist eine der Flatbars noch zu haben? Hätte Interesse. Suche LRS,28 ", 100/130mm, nix hochwertiges, aber in gutem Zustand, in schwarz, ohne Kassette, außerdem schwarze Sattelstütze, 27,0 mm, und schwarzen 1"-Vorbau, 25,4 mm.
  11. bambaercher

Contrail Ltd empfohlene Größe ?

Gekauft ja, gefahren nein. Muss noch Feinabstimmung vornehmen, Pedale anschrauben, dann kanns am Sonntag, so das Wetter eingermaßen mitspielt, losgehen. Zu Deinem Argument, die Federteile gefallen Dir nicht. Klar ist eine Reba keine Fox Float und der Dämpfer von Fox wird wohl ebenfalls besser...
  12. bambaercher

Hallo Hardteiler, ich denke Du hast recht, verlieren werd`ich nix. Meine angetraute 2/3-Mehrheit, :love: , rät mir auch zum Kauf. Ich machs morgen fest. Gruß aus Bamberg Klaus
  13. bambaercher

Hallo, du hast recht, Probefahrt sollte möglich sein!! Mich reizt halt der Preis, 1199 Euro, 2012er Modell, Contrail-Rahmen, Elixir 7, XT-komplett 3 x 10 einschl. Kurbel, Mavic Crossride, Rock-Shox Reba...- Hab mir Bedenkzeit bis Montag erbeten. Gruß aus Bamberg
  14. bambaercher

Ich klink mich auch mal ein. Ich habe die Chance, ein 2012er Contrail LTD zum Schnäppchen-Preis zu bekommen, allerdings nur Gr. M. Ich würde mich als "Sitzriese" bezeichnen, Schrittlänge 81, Größe 182. Das Bike kann ich nicht probefahren, Händler hat wettertechnisch was dagegen. Bei einer...
  15. bambaercher

Canyon Grandcanyon AL 6.0 / Merida Matts TFS XT Edition

Hallo, bin zwar sehr spät dran, aber ich suche momentan für meine Frau ein Hardtail und bin u.a. auch auf die beiden Räder aufmerksam geworden. Ganz klar ist das Canyon das bessere Bike. Das Merida hat zwar ne fast komplette XT-Gruppe, aber bei den Bremsen und bei der Gabel wurde gespart...
Zurück