Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Najut....als Lizenz Fahrer muss man im Training bleiben...ich mein mim Rennrad is das machbar...da mach ich auch 100 km (wenn ich mir ma Zeit dafür nehmen würde), aber im Schnitt sind meine RR Touren knapp 60 mit 28´er - 30´er Schnitt...das reicht als Feierabendrunde aus...
Wenn ich jemanden...
Alter :eek: da werd ich doch blöde...wer fährt denn solche Touren...??? Aba wenn ich so ne Tour ma packen sollte, hab ich kcal für 3 Tage verballert :lol:
War nu doch nix mit Tour heut...die war nämlcih zu Ende, bevor sie richtig begonnen hatte...indem so a schwedischer Depp doch noch unbedingt vor mir abbiegen musste (er kam von vorn und wollte links rein [also von mir aus rechts rein])...naja...dabei hat er aber meine Geschwindigkeit...
Nö...bin in Schweden...aber nur noch bis next Donnerstag, da geht´s wieder zu Frau und Kindern, dann is auch nix mehr mit großartig Biken drin :( aber hin und wieder werd ich mich ma für 3 Std. wegstehlen um wenigstens 50 km zu fahren...
Ja scho klar, dass man das auslösen kann...aber ich hab etz Hüttenkäse, der schmeckt auch solo ganz gut...
Fischallergie: Nein, kein Test gemacht, weiß ich, weil ich die typischen Symptome bekomm (Gribbeln im Mundraum, Pickel und Pusteln, und dann schwillt es im Hals an)...kann komischerweise...
Da zähl ich mich ma ganz großzügig dazu...deshalb muss ich ja so drauf achten, was ich futter...
Naja...seit gestern beherzige ich ma den Tipp, abends nur noch Eiweiß zu mir zu nehmen...hab heut Hüttenkas gekauft, Salat seit gestern nur noch, halt mit Tomaten und co. schmeckt ja auch, ess ja...
Eiweiß vom Ei knallt dir den Cholesterin hoch :P
Thunfisch is ned, weil Fisch...
Also bleibt der Rest übrig...hab heut nen Salat mit Tomaten und Rucola mit bissal Pute und Balsamico / Olivenöl zu mir genommen...dazu a bissal Kas und Brot...sollte evtl. das Brot weglassen...
Dann abends nur noch Putenbrust :D is halt schwerr, was zu finden, was eiweißhaltig is und dann noch für abends taugt...für Tip´s bin ich dankbar...
Und nun geh ich zum Mittag...hab noch Penne im Kühlschrank :D
Nur wenn du viel bikest, dann braucht dein Körper die Kohlehydrate, sonst machst schlapp...schließlich is man ja meist in dem Pulsbereich unterwegs, wo der Körper auf die Kohlehydrate los geht. Versuch halt den Fressattaken entgegen zu wirken und hart zu bleiben...