Aktueller Inhalt von Bamboo

1. B

Gestohlen!!!! Nicolai Virus

Hallo Leute, ein Depp hat mein Nicolai Virus geklaut. Es wurde in der Nacht vom Sonntag, den 30.08.2007 auf den 01.09.2007 in 71540 MUrrhardt/Alm geklaut. Hier die Daten meines Bikes: Marke: Nicolai Virus (rote Aufkleber) Steuerrohr: aufgeklebter schwarzer Totenkopf...
  2. B

Zeigt her eure NICOLAI bikes

Hallo, wenn ihr alle eure Nicolai´s zeigt, will ich mich nicht davor drücken. Also es ist ein Virus BJ ´97 Rahmennummer 149. -Lenker Syntace -Gabel Marzocchi DJ -Steuersatz FSA Pig DH Pro -Bremsen Magura Louise FR 210/180 -Sattel Selle Italia Karve -Kurbel Saint 38 Zähne -Kette...
  3. B

Welche Sattelstange für 31,6?

Hallo, ich fahre die NC 17 in einem Nicolai und die Stütze wird richtig hergenommen und was soll ich sagen --> nichts. Kein Knarzen, keine Mucken, einfach nur geil. Gruß Bamboo
  4. B

Stuttgart-Himmelfahrts-Session

Hallole wir (3 Biker) wollte immer e mol mitfahre. Jetzt wär doch e mol die Gelegenheit. Wir komme aber erst gegen 13.30 Uhr nach Stugitown. Wenn´s die Möglichkeit gibt wär´s net schlecht. Gruß Marco "Bamboo" :D :D
  5. B

Stuttgart Monster X-Mas Session

Salve Bluberle Wir, mein Copilot und ich, sind noch neu bei IBC und haben gerade beim durchstöbern deine Texte gelesen. Also zur X-Mas Session wolle ma au wenns goht. Was wirdn so gfahre????????? Techniker sin ma koine abba ma lerne gern no dezu. Gruß Bamboo
  6. B

Stuttgart und Umgebung Treppen Rekord

Salve Marius Kannst du mir ein paar Locations sagen wos richtig FETZT, eileweil so langsam an den bekannten Stellen die Luft raus ist. Vielleicht können wir uns auch mal treffen zum:bier: Also bis denne. Bamboo
  7. B

Salve Holle Wenn man aus de Zacke aussteigt (Degerloch?) Gibt es irgendwo eine Einfahrt in den DH- Trail? Gruß Frame-Killer Copilot von Bamboo
  8. B

Salve Wir, mein Copilot und ich, sind des öfteren in Stuggitown um die Treppen abzuklappern. Einige geile Teile gibt es ja. Wisst Ihr wo sich die ultimativen Treppen befinden???? Und noch was. Was geht wenn wir mit der Zacke nach Degerloch fahren???? Gruß Bamboo
Zurück