Aktueller Inhalt von Bambule_Jonny

1. B

MTB / CX rund um Lübeck?

entweder Riesebusch, oder Stadtwald/Palinger Heide
  2. B

MTB / CX rund um Lübeck?

jemand bock auf ne kleine tour durchn wald dieses wochenende?
  3. B

Night-Rides um Lübeck?

hat jemand bock heute ne runde nen bissel im wald zu fahren?
  4. B

MTB / CX rund um Lübeck?

hehe ja kein problem ;) ja sowas is natürlich blöd mit der bremse. naja aber "meine Gute" hat es nach der Tour auch ein bisschen erwischt, als ich wieder zurück in lübeck ankam hab ich mir hier schön nen platten gefahrn,...scheiß glasscherben *grr* kannst dich ja mal melden wenn deine bremsen da...
  5. B

MTB / CX rund um Lübeck?

toller bericht von syka909. ja so ne tour am strand lohnt sich immer und macht auch im winter spaß. war gestern selber ne runde am strand, wenn auch ne relativ kurze tour von travemünde übers brodtener steilufer und dann immer die promenade entlang bis kurz vor neustadt und dann wieder zurück...
  6. B

Moin Moin, wollt ma fragen ob du zur Zeit noch Bike fährst? Wollt mich jetzt nach fast 2...

Moin Moin, wollt ma fragen ob du zur Zeit noch Bike fährst? Wollt mich jetzt nach fast 2 Monaten des Nichtfahrens mal wieder auf den Sattel schwingen und da alleine fahren nicht so fetzt, wollt ich ma anfragen ob du in nächster Zeit vlt. Bock hast auf nen kleinen Bike-Trip zu paar Spots hier in...
  7. B

Lübeck...

jop, also bei dem in Pansdorf war ich wiegesagt noch net, aber wenn du ma bei youtube suchst da gibts einige videos von,..und hier kannste dir das auch mal auf der karte ansehen, da steht ne ungefähre wegbeschreibung ;) http://www.schlickjumper.de/karte/dkarte.php --> SH / Zwischen Luschendorf...
  8. B

Lübeck...

Ja das könnte man mal machen mit der Tour im Riesebusch und so. Und in Pansdorf gibt es glaube sowas wie nen kleinen Dirtpark, war aber auch noch nicht selber dortn. Ja dass an der Lohmühle was sein soll hab ich auch gehört, genau wie auch in Herrnburg. War bisher aber nur mal beim...
  9. B

Lübeck...

@ M4rcl ja cool, wenn du in Bad Schwartau aufgewachsen bist, dann kennste bestimmt auch Riesebusch, da lässt es sich eigentlich ziemlich gut fahren finde ich. Bin da auch öfter mal mitm Bike unterwegs. Ich finde nur das Waldgebiet dort könnte größer sein im Riesebusch. Aber man kann ja auch...
  10. B

Grüße aus Lübeck

Moin moin, soo da will ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Timo, 24 Jahre alt und wohne seit etwas über drei Jahren hier. Bin in Lübeck und Umgebung unterwegs, und ab und zu auch mal in Hamburg. Fahre hauptsächlich in Wäldern, wurzlige Trails, aber auch ab und an mal ne Tour...
  11. B

Moin Moin aus Lübeck

Moin moin Marcel, ich bin auch in Lübeck und manchmal sogar auch in Hamburg unterwegs. Bin zwar noch relativ frisch in der Szene aber kenne schon nen paar Strecken. Bin vorher nur ganz normal Mountainbike gefahrn und meistens Touren bis 80km. Aber hab mir vor kurzem erst nen KTM Soul geholt und...
  12. B

Lübeck...

Moin Jan, cool dass es hier auch jemanden aus Lübeck gibt! :) Ich, Timo und 24 Jahre alt, komme zwar nicht aus Lübeck, wohne aber seit über 3 Jahren hier und bin aber in der Dirtbike,-Freeride-Szene noch ziemlich neu und daher quasi blutiger Anfänger. Wäre aber cool nicht immer nur alleine zu...
Zurück