MTB / CX rund um Lübeck?

Moin.
Ja der Riesebusch ist ziemlich gut. Hab leider in der Umgebung von Lübeck noch nichts weiteres vergleichbares gefunden. Ich persönlich wollte mal mehr in Richtung Ratzeburger See vorstoßen, genauer gesagt das Gebiet auf Mecklenburg-VP-Seite. Ist ja auch recht hügelig, nur weiß ich nicht ob es da gute Strecken gibt?!
Am WE werde ich erst einmal mein Glück bei den Cyclassics versuchen..

Gruß

Also ich hab Urlaub, von daher spricht nichts dagegen nochmal zu fahren in den nächsten Tagen. Müssen sich nur ein paar Leute finden die Lust haben, umso größer die Gruppe umso besser.

Also werf ich mal die Frage in den Raum, wer hat Lust und wann würde es passen? Ab Mittwoch soll es ja auch wieder kühler werden.

toller bericht von syka909. ja so ne tour am strand lohnt sich immer und macht auch im winter spaß. war gestern selber ne runde am strand, wenn auch ne relativ kurze tour von travemünde übers brodtener steilufer und dann immer die promenade entlang bis kurz vor neustadt und dann wieder zurück. war aber trotz kälte schönes wetter.

medium_DSC_0192.jpg
[/url][/IMG]

Danke,danke!

Nur bin ich gerade leider zur Zwangspause verdonnert...Bremse kaputt. Bekomme aber die Tage eine neue. Schönes Foto von Bambule Jonny.

hehe ja kein problem ;)
ja sowas is natürlich blöd mit der bremse. naja aber "meine Gute" hat es nach der Tour auch ein bisschen erwischt, als ich wieder zurück in lübeck ankam hab ich mir hier schön nen platten gefahrn,...scheiß glasscherben *grr*
kannst dich ja mal melden wenn deine bremsen da sind und du vlt. wieder nen ausflug starten willst.

grüße
timo

Na ich schon wieder (Sy). Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Der Hebel lässt sich durchziehen. Haben die Elixier 5 Bestellt. Hoffe sie kommt morgen. Denn das Wetter lädt zum fahren ein;-)

Sieht gut aus. Wobei das Wetter bestimmt nicht so angenehm war. Ich war jetzt schon zwei mal um den Ratzeburger See rum. Das macht wirklich spaß. Alles mit dabei was man als Gelände zum biken braucht...

Mich würde der Riesebusch jetzt auch langsam mal interessieren....

Gruß.......

Zurück