Aktueller Inhalt von bambulee

1. bambulee

Eurobike: Lupine 2016 – Hell, Heller, Bluetooth Betty

Grüsst Euch, ich besitze seit kurzem die Cateye Volt 6000. Die Neugier war zu stark um auf altbewährtes wie die Betty zurückzugreifen. Ein Kumpel fährt das 2016er Model der Betty mit 5000 Lumen. Somit habe ich den direkten Vergleich. Die Cateye ist deutlich heller! Die 1000 - mehr - Lumen sind...
  2. bambulee

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hallo Ziegenfreunde Mit wieviel Drehmoment zieht man die Reverb Sattelstütze im Rahmen fest? Danke Euch! Pascal
  3. bambulee

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Grüsst Euch Jungs Passendes Thema für mich. Möchte auch gerne ein 30er Kettenblatt an meinem neuen (2015er) Capra montieren. Es hat die E Thirteen TRSr Kurbel dran. Finde im Netz leider nicht viele Infos. Hat der Umbau schon jemand gemacht? Was ist zu beachten? Danke für Eure Tipps. Pascal
  4. bambulee

YT Bikes 2015

@Jerryf Werd es versuchen. Danke!
  5. bambulee

YT Bikes 2015

Danke für deine Mühe Jerryf. Genau so verhält sich der Dämpfer auch bei mir.
  6. bambulee

YT Bikes 2015

..Meine BOS schmatzt auch. Im Pedal-Modus des Kirk-Dämpfers (roter Hebel zeigt nach oben) gibt der Dämpfer Knirsch-Geräusche von sich. Kennt ihr das? Zur Farbe des Capra Pro's. Es ist schon Blau, nicht Türkis. Hat schon jemand das 32er Blatt des 1x11 Antrieb gegen ein 30er getauscht? Bin mir...
  7. bambulee

YT Bikes 2015

Hab meins jetzt auch. Und weils so schön ist, gibt's auch ein Foto =)
  8. bambulee

YT Bikes 2015

Jungs, grüsst euch! Frage an diejenigen die ihr neues YT bereits zu Hause haben.. Versendet YT Versandbestätigungs-Mails? Oder Klingelte der Postbote unangemeldet an der Tür? Habe gestern mein altes Bike verkauft und werde langsam nervös ;-) Danke und Gruss Pascal
Zurück