Aktueller Inhalt von bambusa

  1. bambusa

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Gabel geht nach Berlin. Hallo zusammen, habe eine Spinner Air 24 Zoll Federgabel für 70€ zu Verkaufen. Kann in Freiburg besichtigt werden. Bei Interesse schreibt mir eine Pn.
  2. bambusa

    Scheibenbremsen für Kinder

    Die Mt 2 von Magura kommt bei uns zum Einsatz. Tip Top für kleine Hände.
  3. bambusa

    Absichtliche Fallen für Biker

    Das ist schon ein sehr armseliges Urteil von unseren Richtern.
  4. bambusa

    Warum ist BMX so kompliziert

    Hi Bastian, Mein Bub(8 Jahre) fährt das Khe Arsenic in 16Zoll mit nur 8,1 kg Radelgewicht. Er kommt gut klar auf pumptracks im dirtpark und in skateparks. Das liegt wohl Hauptsächlich am Gewicht. Gruß Stieve
  5. bambusa

    Absichtliche Fallen für Biker

    https://www.badische-zeitung.de/attacke-auf-mtb-strecke-wer-kennt-die-frau-auf-den-bildern
  6. bambusa

    Schimano br m785,welcher O'Ring im Bremssattel ?

    Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand was für ein O Ring sich im Bremsattel befindet ? Also der zwischen den zwei Hälften des Sattels ? Danke schonmal Steffen
  7. bambusa

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ist Verkauft thx. Hallo zusammen, Biete eine Kurbel mit 140mm länge an. Kettenblatt hat 32 Zähne und ist wechselbar. Mit Innenlager für Bsa. 55 Euro Ungefahren nur montiert ohne Kette. Gruß Steffen
  8. bambusa

    Leichter Sattel

    Schön... Danke Robin und wiegesagt ich nehm einen. Gruß Stieve
  9. bambusa

    Leichter Sattel

    Ich oder eher Phil hätte auch gern einen in cromo. Danke
  10. bambusa

    Ns Bikes clash jr 24 zoll

    Kiv Aschima hilft auch wieder gut um Gewicht zu sparen. Danke
  11. bambusa

    Ns Bikes clash jr 24 zoll

    Guter Tipp mit der Deore und ja Imbus geht klar.denkt Ihr 160mm Scheiben reichen erstmal? Der Stöpsel wiegt ja nix.
  12. bambusa

    Ns Bikes clash jr 24 zoll

    Hi Andi. Na am liebsten die piccolo von Trickstuff aber das sprengt den Rahmen. Hab an eine slx gedacht etc. Mit der Griffweitenverstellung sollte das passen und sie macht nicht so brachial zu. Was meinst?
  13. bambusa

    Ns Bikes clash jr 24 zoll

    Ich werd dem Herrn Fischer eine Mail schreiben. Danke für den Tipp.
  14. bambusa

    Ns Bikes clash jr 24 zoll

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein neues Bike für meinen Buben 7 Jahre, 125cm groß zu planen und bin auf den Ns clash junior Rahmen in 24 Zoll gestossen. Momentan fährt er im Wald ein Frog 20 Zoll mit riser lenker und breiten Stollenreifen Auf Touren dann mit Straßenbereifung. Ansonsten...
  15. bambusa

    OnOne Inbred 26 er Aufbauthread

    Besser spät als nie. Ja ich hab den 20 Zoll Rahmen und eine Rockshok Reba mit 100mm verbaut. Ich bin 1,81m groß und mir passt die Geometrie. Ich hab jetzt schon die ein oder andere längere Tagestour mit so 150 km gefahren und komme gut klar damit. Auch auf dem Singeltrail geht es ganz gut aber...
Zurück
Oben Unten