Aktueller Inhalt von Banana Joe

  1. Banana Joe

    Bike-Tourismus in Krisenzeiten: So läuft der Kampf ums Überleben

    Die Infos wo wieder ausgemacht wird und geradelt werden kann fühlt sich an wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag 8-)
  2. Banana Joe

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Unabhängig davon das die Geometrien leicht verändert wurden hast du ab dem MK2 die Möglichkeit eine Eightpins Sattelstütze zu verbauen. Das MK1 gab es nicht in RAW meine ich?
  3. Banana Joe

    Specialized Enduro 2020 im ersten Test: Auf Mission Mini-DH

    Also ich mag das alte Enduro ja sehr gerne mit dem X Rahmen. Dennoch finde ich das neue vom Design her gelungen, bei SC ist die Leitungsführung noch auf Stand 1980, das macht das neue Enduro besser. Hier das könnte meinen S-Works Rahmen beerben ... :love:
  4. Banana Joe

    RADON JEALOUS

    Newmen @MG liefert euch die Laufräder so? Ist doch bestimmt nur ne Abstimmung, der Kunde hätte sicher mehr von einem normalen Felgenband. Da ich es wusste konnte ich das Band noch relativ gut abziehen. Kommt es aber mit Dichtmilch in Berührung kann das ne Sauerei beim Abziehen geben. Sollte auch...
  5. Banana Joe

    RADON JEALOUS

    Gestern wollte ich mal "schnell" auf Tubeless umrüsten. Die Newmen Felgen eignen sich ja wunderbar dafür. Doch dann die Überraschung, ein geklebtes Felgenband aus Gewebe. Schief aufgeklebt, undicht und das Loch für das Ventil ebenfalls riesig eingeschnitten und niemals dicht zu bekommen. Das...
  6. Banana Joe

    RADON JEALOUS

    Hallo Zusammen, seit Freitag bin ich nun auch Besitzer einen Jealous 8.0. Die erste Testfahrt ist schon absolviert, fährt sich wirklich sehr gut. In allen Belangen besser als mein altes Black Sin. Ich hatte Befürchtungen bezüglich der Vormontage seitens Radon. Habe nochmal alles kontrolliert...
  7. Banana Joe

    RADON JEALOUS

    Du kannst da nen Umwerfer anbauen und 2 Fach fahren. Beim CF Jealous gibt es ja auch eine Version die man 2 Fach fahren kann. Oder meintest du was man dort alternativ anschrauben kann? Wie zb. eine Kettenführung?
  8. Banana Joe

    Specialized Enduro 29 2017 Aufbau Thread

    Oh weija, schöner wird es in meinen Augen nicht. Da werde ich wohl doch noch mein 2017er weiterfahren.
  9. Banana Joe

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    186/90 komme mit dem L wunderbar zurecht, XL geht sicher auch aber in L wahnsinnig agil und wendig
  10. Banana Joe

    Specialized Enduro 29 2017 Aufbau Thread

    Hat jemand den Rockguardz an seinem Enduro verbaut? https://www.rockguardz.com/rockguardz/specialized/enduro/2017-2018/specialized-enduro-29er-650b-2017.html#productViewTabs1
  11. Banana Joe

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Das ist einer von Rockguardz, der vom 301 passt auch an das H3.
  12. Banana Joe

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Kurze Info, es war die Postpinachse sie war nicht mit den vorgegebenen 8NM angezogen. Nun ist nur noch minimales Spiel vorhanden.
  13. Banana Joe

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Habe mal mit ein bisl mehr Gewalt den Sattel wieder in die Flucht gebracht. Lässt sich aber in der Drehbewegung des Rohrs 2-3mm in beide Richtungen bewegen. Ansonsten kam heute noch das schwarze Spiralband und Aufklebertuning ...
  14. Banana Joe

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Die Reifen müssen zum Einsatzzweck passen, taugt zumindest mir sehr gut so in der Kombination. Was haste denn nun verbaut?
Oben