Aktueller Inhalt von BaNaNa

1. B

hi Nordlichter

hehe nette bilder, hat sicher fun gemacht :)
  2. B

Tourenkarte vom Achertal?

nein denke nicht, ich war nur dieses jahr ein paar mal dabei. fahre ein eher billigeres schwarzes fully, das mir selbst aber gut genug ist, da ich nebenbei noch PC freak bin und die teile sind auch net so billig :) mal schaun ob ich am naechsten dienstag mitfahre mfg
  3. B

Tourenkarte vom Achertal?

hey cool, bin selbst "kappler" und fahr da auch öfters mit ;) bin aber einer der juengsten hehe mfg
  4. B

TV-Tip: Downhill in Bad Wildbad: 64 PS (Husquarna) gegen 2 Beine (Manfred Stromberg)

argh, das haett ich gern gesehn, hat zufaellig jemand aufgenommen per TVkarte oder kommt irgendwann ne Wiederholung? mfg
  5. B

Louise / Julie `02 / `03

Hi, suche eine Louise oder Julie aus dem Jahr 2002 oder 2003 für VORNE ! Also die Bremszange, mit Griffen, der Bremsleitung, und eventuell noch Ersatzbeläge. Bitte per Privater Nachricht melden gruss
  6. B

Suche Magura Louise `02 oder `03

Hallo, suche eine oben genannte Magura Louise aus dem Jahr 02 oder 03. Komplett mit Griffen, Scheiben und alles was eigentlich dazu gehört :) Egal ob Gebraucht (wenig gebrauchsspuren) oder Neuwertig. danke fuer eine antwort mfg BaNaNa Grüsse aus BaWü :]
Zurück