Aktueller Inhalt von Bananenbrot

  1. B

    [Verlosung] Harald Philipp: FLOW - neue Vortragsserie

    Flow entsteht besonders auf vertrauten Wegen. Wenn mann den Moment genießen und das Rad einfach laufen lassen kann, ohne die Angst, dass hinter der nächsten Kurve ein unerwartetes Hindernis auftritt.
  2. B

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich 3 Monate in Kanada bin und mein Bike nicht mitnehmen konnte. Sehnsucht...
  3. B

    Eurobike: GT – 25 Jahre Zaskar, innovativer Flaschenhalter von Fabric (Gewinnspiel)

    Klar das aktuelle! Bin zu jung für emotionale Bindungen zu den alten Modellen :-P
  4. B

    "Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

    In meiner Küche! Standard Location für Setup-Checks und Balance-Aktionen bei schlechtem Wetter :-P
  5. B

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    MEGA Aktion schonmal vorneweg...! Da fängt man echt das Träumen an...Raus aus dem Unistress, gerade die letzte Prüfung geschrieben, die Sonne auf Madeira gegen den Schneematsch von Süddeutschland tauschen. Das wärs! Hatte leider noch nie die Gelegenheit ein Rennen zu fahren (der 2m-Regel sei...
  6. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Hot! Letztendlich quäle ich mich den Berg hoch um runterlässt spaß zu haben. Wenn ein Bike jedoch auch hochwarfst spritzig läuft macht die Sache insgesamt gleich viel mehr Spaß und ich nehme gerne noch einen Gipfel mehr mit. Also 50:50 =)
  7. B

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Ein homogenes Ausleuchtungsfeld ist mir sehr wichtig! Sobald es ins Gelände geht ist es nachts schon schwierig genug Stöcke, Steine usw. auseinander zu halten. Eine ungenügende Ausleuchtung kann da sehr schnell gefährlich werden...
  8. B

    Velototal Bildband: Mountainbike Sport – Bilder des Jahres 2014 [Gewinnspiel]

    Das Gipfelpanorama bei gutem Wetter auf den umliegenden Bergen =)
  9. B

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich nutze die Absenkfunktion meiner Talas regelmäßig! Hatte leider noch nie die Chance ein Bionicon mit stufenloser Geometrianpassung zu fahren, aber allein die Federwegsveränderung meiner Fox führt zu einer deutlichen Verbesserung des Kletterpotentials meines Bikes. Daher bin ich mir sicher...
  10. B

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein Highlight wird hoffentlich der Gewinn dieses Bundles! ;-) Hatte dieses Jahr leider keine Zeit für einen Bike-Urlaub...
Zurück
Oben Unten