Aktueller Inhalt von Bandit12

1. B

X-King welche Größe

Hallo, möchte mir den Conti X-King für mein Radon ZR Team 7.0 holen. Zu welcher Reifenbreite würdet Ihr mir raten? 2,2 oder 2,4 oder gemischt vorne 2,4 und hinten 2,2?
  2. B

XT Bremsscheibe an ZR Team 7.0 sowie ZR Race 6.0

Habe noch die originalen Formula Beläge drauf. Vordere Bremsscheibe machte beim Team 7.0 sowie beim Race 6.0 zuviel Lärm. Bin die halbe Zeit mit leicht angezogener Bremse gefahren, um die nervigen Geräusche zu minimieren. Glaube nicht, das ich das Problem mit anderen Bremsbelägen hätte lösen...
  3. B

Schönen Dank, auf die Antwort habe ich gewartet :daumen:
  4. B

Schon richtig, vorne ist das kein Problem. Habe auf beiden Modellen vorne die XT Bremsscheiben. Die Frage ist, ob das hinten passt.
  5. B

Hi, passt die XT Bremsscheibe (SM-RT76 160mm) hinten an ZR Team 7.0 2011 und an ZR Race 6.0 2011 oder schleifen die Nieten? Vielleicht hat ja einer von Euch umgerüstet und kann mir berichten.
  6. B

Zeigt her Eure Radons!

Toller Beitrag :kotz:
  7. B

Zeigt her Eure Radons!

Dann kommt der Biker am besten auch mit aufs Dach:winken:
  8. B

Zeigt her Eure Radons!

Schlechtes Wetter----pffffffffff:p
  9. B

Zeigt her Eure Radons!

Vordergrund ZR Team 7.0 und ZR Race 6.0 auf der Rolle
  10. B

Hallo, Grüße aus dem Hochsauerland

Mein Name ist Siggi, bin 52 Jahre alt. Bis jetzt des öfteren hier im Forum gelesen. Jetzt habe ich mir dann mal die Zeit genommen, mich auch anzumelden. Wohne im schönen Hochsauerland, wo das Biken viel Spaß macht.
Zurück