Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
als ich noch ein Slide hatte, wurde es auch artgerecht gehalten :D

RadonSlideHeck1.jpg

auch mit Satteltäschchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spar´euch den Anblick, wie mein Skeen im Wohnzimmer steht.
Vorteil ist: Falls ich demnächst auf die Idee kommen sollte, meine Planzen umzutopfen (ja, ich habe 2 :D) brauche ich nur gegen mein Skeen klopfen und habe besten Waldboden im Wohnzimmer. :lol::lol:

So, mein Low-Budget-Projekt wird langsam. Ich hoffe, dass die Federgabel ihren Dienst verrichtet. Hab aber von der Suntour Raidon ganz gute Sachen gelesen. Naja, mal sehen.

Seit 14 Tagen darf ich das RADON Skeen 9.0 mein Eigen nennen ...

... ich liebe es ... :love:

_11N1419_FB.jpg

_11N1420_FB.jpg

_11N1418_FB.jpg

_11N1416_FB.jpg
Hallöchen,

dein Bike sieht geil aus, ich überlege mir das gleich zu kaufen. Könntest du mir vieleicht ein bischen Feedback bezüglich des Bikes geben, zb. dämpfer, schaltung, all mountain fähigkeit mit 120mm,etc...

hier noch meine mail:

[email protected]

danke

Vielen Dank, schon lang gesucht.
War auch mal in einem Downhill Vid mit drin das Lied. Nur leider finde ich isses nicht mehr...

hier isses: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=v3nkzjACUG4[/nomedia]

findest du nichtmehr weil es in deutschland wegen GEMA gesperrt wurde ;)

google mal nach hotspotshield, btunnel oder vtunnel ;)

wems nur um das lied geht (dland proof): [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kRUyRuouppw"]Two Shoes - The Cat Empire - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
@navian: Mir gings vor allem, mein altes Focus Hardtail zu ersetzen.

http://www.velosite.ru/wcmfiles/focus_black_hills_08_800.jpg

Das wurde mir damals von sehr engagierten Händlern in XL Größe verkauft :rolleyes: (Damals 529,-)

Ich brauche aber M. Da mein Canyon im Gegensatz zum Focus allein schon von der Größe (unabhängig von den besseren Komponenten) sich (natürlich) viel besser fährt, war es unmöglich, dass Focus weiter zu fahren. Wollte also ursprünglich soviele Teile wie möglich vom Focus übernehmen. Nach 4 Jahren, etlichen Kilometern und 4 Wintereinsätzen kam dann aber der Schock. Vieles unbrauchbar. Deswegen musste ich jetzt doch viele Teile neu kaufen. Habe mir da jetzt aber auch nicht ewig Zeit gelassen um monströse Schnapper zu machen, da ich das Bike schnellstmöglich brauche. Aber derzeit siehts so aus (Versand immer inklusive)

Rahmen inkl Steuersatz: 80,00
Deore Kurbel inkl. Innenlager (Neu): 42,50
Easton Sattelstütze: 7,00
Ritchey Vorbau und Lenker (Von neuem Rad abgebaut): 16,00
Kassette und Kette (Neu): 24,99
Sattelklemme (Neu): 4,50
Suntour Raidon Air (Neu): 110,00

Summe: 284,99

Einige Teile fehlen ja noch.

Laufräder, Smart Sam, Pedale, Schnellspanner, Sattel, Schalthebel, Umwerfer sind vom Focus.

Ich denke, dass ich aber zusätzlich mit dem Erlös der brauchbaren Focus Teile ein doch grundsolides und dabei "Preisgerechtes" Rad aufbauen kann.

Eckdaten: Slide AM 9.0 / Bj 2012 / Null Km / 18" / 12,9 Kg - so wie es da steht (ohne Fahrer
biggrin.gif
) .

Änderungen:
Lenker 745 mm rot, SRAM X0 Redwin Trigger 3x9, Spank Lenkergriffe Schwarz-Rot, roter Titanwürger (Sattelstütze), Schrauben Scheibenbremsen rot eloxiert, Kassette SRAM X0 mit rotem Spider, Kettenführung rot, FSA Carbonkurbel, FSA Mega Exo Tretlager, rote Kettenblattschrauben, XTR Pedale, rote Endkappe auf den Schaltzügen-WICHTIG
eek.gif
, Am X0 Schaltwerk getauscht: Schaltröllchen (Allu rot eloxiert), Stellschrauben H / L (Schwarz statt Silber).

slide.jpg

Zurück