Swoop Carbon mit 2,5“?

Hallo Kollegen,

bin Eigentümer eines Radon Swoop carbon 9.0, dies komisch „weiss/grau“-schwarze

In den Daten zum Rahmen steht klar, dass Reifen bis 2,4“ passen. Hat mal jemand 2,5“ versucht? Vorn ists ja denk ich eher Gabelabhängig, aber für hinten wär n Erfahrungswert toll bevor ich meine Wunschschluffen kauf. Der Platz bei 2,4“ wird schon eng, kann das aber schlecht einschätzen

Lieben dank für Rückmeldungen

https://www.bike-discount.de/de/radon-swoop-9.0-3

Grüße aus Dortmund
diddi

... bin Eigentümer eines Radon Swoop carbon 9.0 ...

In den Daten zum Rahmen steht klar, dass Reifen bis 2,4“ passen. Hat mal jemand 2,5“ versucht? ... für hinten wär n Erfahrungswert toll bevor ich meine Wunschschluffen kauf. Der Platz bei 2,4“ wird schon eng, kann das aber schlecht einschätzen
Wie wäre es, am Objekt / Fahrrad nachzumessen, wieviel Spielraum / Platz :ka: bei den jetzt verbauten Reifen noch vorhanden ist :confused:.
Von der jetzigen Reifengröße ausgehend ist es dann nur ein Rechenexempel, ob 2,5" passen würden ;) - etwas Platz für "Dreck am Reifen" sollte jedoch bleiben (auch wenn da jeder andere Notwendigkeiten :cool: sieht).

Danke für deine Antwort. Messtechnisch sollte das passen, aber einfach nachmessen oder 1-2 Erfahrungswerte haben, sind für mich 2 paar Schuhe.. da kommt mein Erfahrungsmonk an die Oberfläche

Zurück