Aktueller Inhalt von Bandite2010

1. B

Dirtbike für 1,94m Man

Hey, bin neu beim Dirten und bau mir grad mit einigen Restteilen nen Dirtbike auf. Beim Rahmen kauf macht mir meine Größe aber Probleme, ich weist nicht ob mir ein bike dann evtl zu klein ist oder obs geht, wenn ihr versteht! Ich könnte günstig an eine YT Dirtlove 2011 Rahmen kommen, ist...
  2. B

Lago di Garda...

Ich bin ab Freitag am See mitm Zelt :D Wetterbericht sieht ja nicht so rosig aus, aber hoffe das es ab Montag schöner wird! Wie genau kann man den wetter.com nehmen, bzw was empfehlt ihr? Währe halt nicht so prickelnd wenn es bis einschließlich Sonntag durchregnet :heul: Grüße
  3. B

Infos zu "Bikepark Ebersberg"

Was habt ihr denn für Öffungszeiten? Ich mein jetzt wegen der Tageskarte :D Komm demnächst auch vorbei! Grüße
  4. B

Wer fährt einen Summitrider Rahmen bzw. Komplettbike?

joa da bin ich dann wohl auch dabei :D Hab mir selbst ein Bike aufgebaut und den Rahmen verwendet. TOP, mehr kann man nicht sagen! :cool: Ein Bild kommt wenn ich das verbogene Schaltauge wieder grade hab und die Schaltung wieder dran ist :p greez
  5. B

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Danke für die Antwort, aber die Anleitungen kenn ich schon. Ich kann unten an den Tauchrohren so stark wie ich will auf die rausgeschraubenten Schrauben hämmern, da löst sich garnichts, außer das ich mir das Schraubgewinde kaput mache!:D Deshalb kann ich kaum glauben das das egal ist, ob...
  6. B

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hi Bikerfreunde, ich habe mir im Bikemarkt eine Pike 327 U-Turn gekauft und sie mit einer Motion-Control Einheit aufgerüstet. Ich hab Öl in den Tauchrohren, wie ihr euch denken könnt. Es ist ein 2008er Modell, damit muss dann die ganze Buchse getauscht werden so weit ich das verstanden...
  7. B

Nennt sich ''Allround Hardtail'' bei Transalp...

so ich melde mich mal zurück, für alle die mir damals geholfen haben und sich dafür interessieren was draus geworden ist! :lol: ich hoffe euch gefällts und ihr sagt mir kurz was ihr drüber denkt! ist der derzeitge zustand, fertig ist so ein bike ja nie, aber dafür atm fahrbereit :)...
  8. B

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

So meins ist auch endlich fertig!
  9. B

Freerider bis max 600€ HT

mal die harten Fakten: - Zu wenig Geld! mit 600€ kriegst du gerade mal ein normales HT, mein Freeride-HT hat 1500€ gekostet, hab alles einzeln gekauft und versucht so niedrig wie möglich zu bleiben, sind auch viele gebrauchte Teile dabei. ( unter 1200-1300€ egth da nix)...
  10. B

Pike 327

dankeschön!!
  11. B

Pike 327

Hi MTBiker, ich habe mir im Bikemarkt eine RH PIKE 327 gebraucht gekauft, diese Model hat aber kein Lock out! Das zweite Tauchrohr ist komplett leer, kann man die Gabel mit nem Lock out aufrüsten? Ich meine gelesen zu haben das das geht... bzw. wo bekomme ich dann so ein Kit her? hab...
  12. B

Alternative

Ahoi! Fragen is immer gut ;) Ich sag mal so, wenn du nicht so viel für ne Gabel ausgeben willst, halt dich an Bikemarkt! Da springt öffters mal ein Schnäppchen is Haus. Einfach gucken, wird schon. :D E-bay kann man fast schon knicken, verfolgen schadet nie, aber die Preise sind meiner...
  13. B

hey super, genau danach hab ich gesucht! :):daumen: also seite 11 is ja das hintere laufrad, ich bin beim vorderen, auf seite 10 sdieht mans gut, der Ring gehört über den abstandhalter. meine Theorie is das der beim transport durch starke Vibartion da rausgefallen is, ich versuchen denn...
  14. B

:lol: jojo, hätte wohl besser in Deutsch aufpassen sollen :D also ich hof mal die GABEL (nich so eine http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Gabel.jpg) kommt morgen, dann schau ich weiter. also du meinst ich soll den ring einfach so versuchen irg in die narbe zu klemmen damit...
  15. B

So bin auch mal wieder da, und hab ne dringende Frage! Die Laufräder sind heute gekommen, gleich ausgepckt, und prommt sind 2 kleinteile auf den Boden gefallen, der Karton sah an der Stelle auch stark mitgenommen aus, auf der das betreffende Teil gelegen hat! hier mal 3 Bilder...
Zurück