Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe morgen ein Date mit meinem Händler. Er soll sich die Sache mal anschauen. Die originale Stütze ist schon wieder eingebaut. Mein Opa sagte immer "schlafende Hunde soll man nicht wecken". Ich werde mal berichten wie es gelaufen ist.
Danke nochmal!
Habe mir beim Scott Händler ne joplin für das Genius geholt. Der hat mir ne Hülse vom Ransom mit gegeben da das Genius so ein sch* Maß hat. Er hat mich nicht drauf hingewiesen und mir war bis jetzt auch nicht bekannt das es so nicht zulässig ist. Fotos kann ich nicht reinstellen, aber es ist...
Hallo zusammen
Habe bei meinem Genius 50 2010 gestern bemerkt das der Rahmen im Bereich Sattelrohr und Oberrohr gerissen ist. Es ist mir nur durch ein heftiges knarzen aufgefallen. Ich hatte erst meine joplin in Verdacht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und weiß jemand wie lang die...
Hallo
Habe ähnliches Problem gehabt beim Scott Genius.
Ich habe alle möglichen Teile durchgeschaut ohne Erfolg.
Gestern dann nach Wochen der Qual und sehr viel Glück, oder auch Pech, habe ich bemerkt das der Rahmen gebrochen ist.
Gruß :mad:
Hallo, die Bilder waren gold wert, war trotzdem schwieriger als gedacht. Ich habe beim Zusammenbau fast das Plastikgewinde verhunst. Durch die stramme Vorspannung hat sich das Plastik beim zusammenbau verformt. Hat aber trotzdem funktioniert. Danke nochmals.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hilfe zu finden.
Ich fahre ein 2010er Genius mit einer RS revelation U-turn. Nach etlichen Regenfahrten blieb vor kurzem der lockout immer in der geschlossenen Position hängen (sprang nicht mehr zurück). Habe das blaue Rädchen abgebaut ,die weiße...
Hallo zusammen heiße Tim bin 33Jahre alt.
Bin begeisterter Mtb Fahrer und habe Österreich als Traumrevier für mich entdeckt. Habe mein Genius zeit 1.5Jahren bin viel am tunen und reparieren und natürlich am fahren.:D