Aktueller Inhalt von Banglabagh75

1. Banglabagh75

Verkaufe Answer Hyperlite bar *** SOLD ***

Received the blue "marmorised" Hyperlite handlebar today, well-packed and in good condition, thank you very much!
  2. Banglabagh75

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja, find ich auch. Entweder sind wir alle farbenblind oder das eine Bild zeigt gelbe und das andere alufarbene/entlackte Kettenstreben!? Zur Schaltung: Ist das nicht diese Sram Betsy? Alleine diese wäre ja schon 200€ wert. Ist die aber time correct?
  3. Banglabagh75

So then it´ll summon up to 80€ including delivery to Germany... :-( I don´t want to bargain and I really like this painting of the Answer Hyperlite handlebars, but 80€ is not my price idea for it, got a red one (with same design like this) for around 40€... If you would be willing to reduce the...
  4. Banglabagh75

How much would be the shipping cost to Germany?
  5. Banglabagh75

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Sehr schön! Der Preis 1200€ geht - falls wirklich guter Zustand - in Ordnung, oder was meint ihr? Wieso aber schreibt der Verkäufer "custom-made"? Im Gegenzug zu Tantalus und Wedge usw. war das Altitude doch nie ein Custom-Rad, sondern immer ein Komplettrad von-der-Stange!? Das konkrete Rad...
  6. Banglabagh75

Verkaufe Alpinestars T24

Schade. Aber Danke für die Antwort!
  7. Banglabagh75

Verkaufe Alpinestars T24

Steht das noch zum Verkauf?
  8. Banglabagh75

Alpine Stars T26

Alle, die nicht zufrieden sind mit ihrem T-24/T-26 oder aus sonstigen Gründen den Verlust verschmerzen könnten (gegen Bares): Wir sind hier die Alpine Stars T-24/T-26 Annahmestelle (hätte beinahe gesagt, wir "sammeln" die, aber bisher haben wir nur 1 Exemplar in unserer "Sammlung", zumindest nur...
  9. Banglabagh75

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Ja, das ist wirklich vom anderen Ende der Kinderbike-Skala, was die Größe betrifft - ich glaub, jedes unserer Erwachsenenräder ist kleiner als euer (größtes?) Kinderbike? ;-) Sag mal, wie hastn das gemacht mit dem Sattel: einfach abgeschnitten/abgesägt?
  10. Banglabagh75

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Och, schade, da bin ich wohl zu spät dran, schon Schluss, wo doch alles schon gesagt wurde, aber noch nicht von jedem, z. B. von mir nicht. ;-) Im letzten Heimaturlaub meiner Frau haben wir in ihrem Dorf (Grenzland Indien-Bangladesh) ihre ehemalige Schulfreundin getroffen, die arbeitet in so ner...
  11. Banglabagh75

Marktüberblick 26 Zoll Bikes für Kinder

Schöne Vintage-Bilder, könnten von meiner Schwester aus den 90ern sein, einfach herrlich. Genau, das graue Cro-Mega T-24 haben wir jetzt, aber damals hatte sie das gelbe Al-Mega T-24. Mei, da muss man halt schauen, wie Kind/Jugendlicher/kleiner Erwachsener halt konkret so draufpasst. Meine...
  12. Banglabagh75

Marktüberblick 26 Zoll Bikes für Kinder

Hatten wir hier schon das beste Kinder-MTB aller Zeiten (seit 20 Jahren!)? Alpine Stars T-24 bzw. T-560. Wer eins findet, sofort her zu uns. Haben bisher nur 1 komplettes T-24 Cro-Mega DX und 1 Rahmenset T-560 auftreiben können. Meine Schwester fuhr damals das T-24 Al-Mega DX in neu (auch...
  13. Banglabagh75

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Naja, gemessen an dem damaligen VK vielleicht ein Schnäppchen. Aber wer weiß, ob das Ding eher für die Vitrine taucht (wie so manches IBS Teil - speziell die Gabel kam bei uns damals auch schon mal zur Reklamation zurück, hat Anatol dann sogar zurückgenommen, meiner Erinnerung nach, bisschen mit...
  14. Banglabagh75

Ja, richtig. Sehe ich auch so.
  15. Banglabagh75

Ich weiß, juristisch hätte ich keine Chance (das wär´s mir eh net wert, wär schad um die Eigenbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung). Du bist richtig informiert, so ein Inserat ist nur eine "Invitation ad offerendum", d. h. eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots. Ja, ich hatte...
Zurück