Aktueller Inhalt von banjo-ellritze

1. B

Die besten Marathons 2004

hallo zusammen, also eine veranstaltung fehlt noch, die hier unbedingt hingehoert: der marathon in biesenrode (mtb-biesenrode.de)!!!! fuer unter 20 euros gabs ne super strecke, zuschauer, welche auch nach 3 stunden noch jeden angefeuert haben und so weiter. wenns klappt, bin ich naechstes...
  2. B

Krämpfe während des Marathons

@schnarchsack Danke. ich hab eigentlich nicht mit so ner platzierung gerechnet, hab auch erst nach ner weile mitbekommen, das ich topten war:freu: . vielleicht laesst sich das ja in mertendorf wiederholen..... gruesse, mathias
  3. B

Krämpfe während des Marathons

hallo schnarchsack, also ich hab noch nie probleme mit kraempfen gehabt, moechte aber auch ein bischen meinen senf dazugeben: also die tasse kaffee wird deinen koerper auch nicht austrocknen. aber der halbe liter davor ist schon etwas wenig. ich "saufe" in den stunden vor einem renne...
  4. B

Int. Deutsche Hochschulmeisterschaften in Chemnitz

@gt-rider also uebernaechstes we bin ich nicht da (-> biesenrode),da wirds nichts. zum wk in freiberg: war eine sehr eigenwillige streckenfuehrung, fuer meinen geschmack. dort gabs ueberall so ca. 5m hohe un ca. 10m breite steinhalden, sicher vom begbau. ueber die gings drueber.manchmal...
  5. B

@gt-rider also ich bin student in zwickau und wuerde auch schon mal auf der strecke trainieren wollen. vielleicht koennen wir uns ja mal dort fuer ein paar runden verabreden. du warst doch bestimmt auch zur saechsischen hochschulmeisterschaft in freiberg, oder? gruesse, mathias
  6. B

3. MTB Marathon in Biesenrode

und die banjo-ellritze ist auch dabei! :i2:
  7. B

@phiro also bei uns gibts eine frau mueller, die ist fuer den hochschulsport zustaendig und kuemmert sich darum(faxt anmeldung hin usw.). es gibt sogar das startgeld zurueck :hüpf: ! die freut sich richtig dass nicht nur fussballer was machen. und in jena muesste es so einen posten doch...
  8. B

hallo, also ich bin auch am start, beim hillclimb und cc (hobby). habe heute die anmeldung abgegeben. aber ich glaube dass ich nach allen regeln der kunst abgefettet werde.... :bier: gruesse, mathias
  9. B

Thüringencup 2004

@phiro eine frage noch: wann gehts dort los?
  10. B

Thüringencup 2004

@phiro, also dann melde ich mich mal ueber die adresse an, brauchste also nicht mit auf meldeliste setzen! 20 runden in masserberg! letztes jahr warens auch 8 und die lizenzer sind bestimmt 12 gefahren. aber 20 ist echt schon bescheiden. zumal die strecke auch nicht wirklich was zu bieten...
  11. B

Thüringencup 2004

@ phiro: krankheitsbedingt bin ich ein paar wochen keine rennen gefahren, war also auch nicht in altenberg oder sonstwo (obwohl ich jedesmal auf heissen kohlen sass...) naechstes we solls aber wieder losgehen, in bad berka beim thc. du hast weiter oben mal geschrieben das waer "dein"...
  12. B

Thüringencup 2004

@ phiro: ja, meinte arnstadt und nicht apolda! die lvm ist dann doch auch im hobbybereich , oder? da werden wir beim mec die plaetzte unter uns ausmachen.... :cool: auf der seite schreiben die was von vielen platten und so. hast du mal mit denen gesprochen, ob das wirklich so krass ist...
  13. B

Thüringencup 2004

hallo, also in tabarz bin ich nicht am start. aber bei der mec werd ich die 70 km fahren. der ersatztermin fuer apolda ueberschneidet sich mit dem thc bad berka. duerfte ein spaerliches strarterfeld in bad berka ergeben.... @ phiro 15 euro fuer die mec, das ist dann doch die kurze...
  14. B

MTB-Hochschulmeisterschaft

hallo, koennt ihr mal was zur strecke schreiben, moechte naemlich auch mitfahren. in der ausschreibung steht was von "alter zeche", gehts da ne halde hoch und runter? gruesse, mathias
  15. B

2.tabarzer marathon anmeldung jetzt frei

hallo, was macht den tabarz zum "wohl härtesten marathon deutschlands" ? gruesse, mathias
Zurück