Aktueller Inhalt von Banshee-Rider

  1. Banshee-Rider

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Braucht einer was tolles zum lutschen? http://cgi.ebay.de/Penis-Gummibaeren-Super-lecker_W0QQitemZ220326881686QQcmdZViewItemQQptZS%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen?hash=item220326881686&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
  2. Banshee-Rider

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Sowas muss ich mal mit meinen spielen auch mal machen... http://cgi.ebay.de/Playstation-3-Spielesammlung-Top-Spiele-U-Spiel_W0QQitemZ290285316683QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item290285316683&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
  3. Banshee-Rider

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Braucht jemand hier eine "upside-down Fahrradgabel für mehr Federweg vorne"? Dann hier zugreifen! http://cgi.ebay.de/upside-down-Fahrradgabel-fuer-mehr-Federweg-vorne-NEU_W0QQitemZ120289204049QQihZ002QQcategoryZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. Banshee-Rider

    Wie verkürze ich den "Leerweg" meine Aid Juicy Seven?

    Wenn mir der leerweg zu groß war, habe ich (nachdem ich ordentlich entlüftet und zusammengebaut habe) mit ner spritze noch etwas Dot reingedrückt. Hat bei allen meiner bremsen bestens funktioniert (Hope Mono/DH 04, Grimeca 8/12/15/17 ) Man kann die soweit befüllen bis das rad blockiert, und dann...
  5. Banshee-Rider

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Das ist mal geil... Gelacht habe ich aber erst als ich den ort der abholung gelesen habe... HODENhagen... :lol:
  6. Banshee-Rider

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    wollt ich grad auch sagen... Schaut aus wie bauschaum.:lol:
  7. Banshee-Rider

    Hayes NINE Bremshebel Tuning

    ja, es gibt welche: http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/6662/kw/Straitline_Bremshebel_Hayes_HFX-9_rot Würde aber lieber in eine ordentliche bremse investieren, anstatt die hayes zu "tunen", meiner meinung nach...
  8. Banshee-Rider

    Rückwärtsgang für TrailCart

    Ich würde mir mal das getriebe von modelbau autos anschauen (verbrenner), sind sehr einfach und robust aufgebaut...
  9. Banshee-Rider

    Bremsbeläge für Grimeca System 12.... identisch mit System 8, XT und Hope??

    Sers! http://cgi.ebay.de/EBC-GREENSTUFF-BREMSBELAGE-FUR-GRIMECA-SYSTEM-12_W0QQitemZ230265036388QQihZ013QQcategoryZ85106QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247 da bekommst du die beläge!
  10. Banshee-Rider

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    Der rahmen ist geil, die gabel ist geil.... Aber zusammen? Und wie soll man den panzer ohne VR bremse fahren? http://cgi.ebay.de/24-Pornking-III-Monster-T-Avid-Hardtail-Rahmen_W0QQitemZ290240660083QQihZ019QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  11. Banshee-Rider

    Bremssattel von Avid Ultimate selber wechseln?

    ^^ Doch... :D Habe erst letzte woche 7 bremsen umgebaut/hebeln gewechselt... Ich weiß nicht wie die Ultimate gebaut ist, aber aus der Hope DH 04 und Grimeca Sys.17 sätteln bekommt man nicht so einfach die luft raus. Mann muss die schon etwas bewegen, damit auch die letzten blässchen raus...
  12. Banshee-Rider

    Bremssattel von Avid Ultimate selber wechseln?

    Klar kannst du es selber machen, wenn du nicht gerade zwei linke hände hast... Baue dauernd irgendwelche bremse um, und nie problemme gehabt. Reihenfolge? Also zuerst die leitung abschrauben, neuen sattel dran, erst dann den ausgleichbehälter aufmachen , dann läuft nix aus der leitung raus...
  13. Banshee-Rider

    Bremsscheibe schleift an Bremsbacke

    Richte einfach dein bremssattel mittig ein, dann sollte es weg sein...
  14. Banshee-Rider

    Bremskolben wandert beim Fahren

    Hast du dennn sattel werklich ausgemittelt? Fahre mal bis es wieder "schleift", und gehe dann etwas mit dem sattel!
  15. Banshee-Rider

    Bremskolben wandert beim Fahren

    Bremsbelags kanten etwas anschleifen(den grat wegnehmen)? ...bei mir hats geholfen... Oder probieren die beläge mit kupferpaste "anzukleben"?
Zurück
Oben Unten