Aktueller Inhalt von bao-daniel

1. bao-daniel

Wartezimmer 2009

Der längere Gabelschaft hat doch eigentlich nur Vorteile: Zum einen kann man immer noch selber entscheiden, wie hoch der Vorbau wirklich sein soll und zum anderen lässt sich die Gabel mit längerem Schaft leichter weiterverkaufen ;-)
  2. bao-daniel

No Saint MaxAri R Carbon

Also das mit dem Bohren finde ich eine sehr lustige Idee. Aber die Begründung, dass die Umwerferschelle den Rahmen an der Stelle beschädigen würde ist auch ganz gut, er sucht wohl eine innere Selbstbestätigung, die das Rahmen anbohren rechtfertigen würde. Fakt ist: Ein hochwertiger Rahmen ist an...
  3. bao-daniel

Dauerstress mit BDR: Starten die Fumics jetzt für Kroatien?

Na das ist aber sehr viel erwartet, dass der Neue in so kurzer Zeit alles besser machen soll. Wie soll denn da die erste Amtshandlung aussehen? Mitteilen, dass man ab jetzt das drei- bis vierfache des Jahresbudgets benötigt? Denn mit gutem Willen alleine lässt sich nicht wirklich viel machen....
  4. bao-daniel

Dauerstress mit BDR: Starten die Fumics jetzt für Kroatien?

Weiß mittlerweile denn einer etwas genaueres? Habe nämlich Gestern Abend Gerüchte gehört, dass die Fumics nun doch nicht für Kroatien starten werden, sondern für irgendein anderes Land (welches weiß ich auch nicht), weil die Kroaten wohl auch so "kriminell" mit der Privatssphäre der beiden...
  5. bao-daniel

IXS NRW Cup 2009???

Hast recht, die Hauptsache ist ja, dass der NRW- CUP überhaupt stattfindet, wobei mir ehrlich gesagt der Zeitnehmer absolut gleichgültig ist, wichtig ist doch nur, dass alles reibungslos funktioniert. Und ich gehe mal stark davon aus, dass die Jungs und Mädels von TaV aus den Fehlern des letzten...
  6. bao-daniel

IXS NRW Cup 2009???

http://www.time-and-voice.de/veranstaltungen.php Da steht doch deutlich: Hier finden Sie eine Liste aller von uns betreuten Sportveranstaltungen in der Saison 2009 Und in der Liste ist auch der NRW- CUP aufgezählt
  7. bao-daniel

IXS NRW Cup 2009???

Zeitnehmer bleibt soweit ich weiß Time and Voice, wer behauptet das Gegenteil?
  8. bao-daniel

IXS NRW Cup 2009???

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Genaue Infos gibt es erst mit erscheinen der Generalausschreibung. Sonst beschwert sich wieder jemand beim ersten Rennen, er habe aber das und das gehört, aber von einer Ausschreibung weiß er nix (siehe 2008 mit Nachmeldegebühr).
  9. bao-daniel

Lux MR/Nerve MR - merkwürdige Gewichte

Der Meinung war ich früher auch, bis ich einen Rahmen in M bekam, der mir zu schwer war, dann hieß es, alle Gewichte wären in Größe S angegeben. Aber eigentlich auch total egal, in welcher Größe die Gewichte angegeben werden, denn mein S- Rahmen ist auch 150gr zu schwer, wenn die Gewichte also...
  10. bao-daniel

Lux MR/Nerve MR - merkwürdige Gewichte

Also laut eigener Angabe sind die Gewichte immer in Größe S. Und S soll ja überproportional leichter sein als M (und als L sowieso). Deine Mehrgewichte sind also nicht ganz richtig. Allerdings stimmt es schon, dass das Gesamtgewicht gerne etwas schöngerechnet wird, aber das ist ja leider überall so
  11. bao-daniel

FRM ---> Schrott!?

Wenn ich mir etwas kaufe handhabe ich es so, dass ich genau herausfinde, was zu mir passt, dazu gehört meiner Meinung nach zum einem eine kompetente Beratung und eine ordentliche Recherche (zumindest in diesem Preissegment). Wenn ich etwas im Netz kaufe, dass ich im Original nicht kenne, dann...
  12. bao-daniel

FRM ---> Schrott!?

Was heißt denn, der Kunde sieht so etwas zuerst gar nicht? Also wenn ich mir so ein Produkt kaufe, sehe ich es mir vorher genau an, beziehungsweise informiere mich genau darüber, bei dem Preis erst recht. Und probier mal aus: Geb mal bei Google FRM XMD 333 ein. Was ist da der erste Treffer? Na...
  13. bao-daniel

FRM ---> Schrott!?

Hmm, die Felgen sind jetzt wie lange auf dem Markt? Etwa ein halbes Jahr, bin ich da richtig Felix? Das Thema Schweißnaht ist mittlerweile tausendfach diskutiert worden, wem sie nicht gefällt, der muss sich die Felgen ja nicht kaufen. Wie Felix schon meinte: Muss jetzt jeder für so´nen Mist nen...
  14. bao-daniel

Formula R1 oder R1 Mag?

R1 Mag? Kenn ich noch gar nicht, war immer der Meinung es gäbe nur die R1 und die R1 Carbon
  15. bao-daniel

Magura Marta Magnesium

An einigen 2009er- Bikes ist sie aber montiert und die werden schon seit kurzem ausgeliefert. Also ist die Magnesium als OEM schon auf dem Markt. Laut Magura ist die Magnesium funktionstechnisch identisch mit den anderen Martas, was ich persönlich auch glaube, denn um jeden noch so winzigen...
Zurück