Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
techisch gesehen, ist das eine absolut wertige schweißverbindung.
anders ausgedrückt: wenn ich eine tragende schweißnaht ziehe, und sie dann lediglich aus optischen gründen wieder abfräse, was ist dann mehr schrott?
sicherlich keine schöne lösung, aber teschnisch absolut in ordnung.
felix
Hmm, die Felgen sind jetzt wie lange auf dem Markt? Etwa ein halbes Jahr, bin ich da richtig Felix? Das Thema Schweißnaht ist mittlerweile tausendfach diskutiert worden, wem sie nicht gefällt, der muss sich die Felgen ja nicht kaufen. Wie Felix schon meinte: Muss jetzt jeder für so´nen Mist nen neuen Thread aufmachen? Der eine beschwert sich: Die Schweißnaht ist hässlich, die Firma ist zu blöd zu schweißen. Dann geht FRM irgendwann auf Kundenwunsch hin und macht ´ne kleinere Schweißnaht und von 1000 Felgen löst sich eine Verbindung und dann heißt es wieder, sie wäre zu blöd dazu. Bei einem Produkt in der Preislage informiere ich mich doch vorher, ob mir die Ware auch wirklich zusagt, oder etwa nicht?
Hmm, die Felgen sind jetzt wie lange auf dem Markt? Etwa ein halbes Jahr, bin ich da richtig Felix? Das Thema Schweißnaht ist mittlerweile tausendfach diskutiert worden, wem sie nicht gefällt, der muss sich die Felgen ja nicht kaufen. Wie Felix schon meinte: Muss jetzt jeder für so´nen Mist nen neuen Thread aufmachen? Der eine beschwert sich: Die Schweißnaht ist hässlich, die Firma ist zu blöd zu schweißen. Dann geht FRM irgendwann auf Kundenwunsch hin und macht ´ne kleinere Schweißnaht und von 1000 Felgen löst sich eine Verbindung und dann heißt es wieder, sie wäre zu blöd dazu. Bei einem Produkt in der Preislage informiere ich mich doch vorher, ob mir die Ware auch wirklich zusagt, oder etwa nicht?
Was heißt denn, der Kunde sieht so etwas zuerst gar nicht? Also wenn ich mir so ein Produkt kaufe, sehe ich es mir vorher genau an, beziehungsweise informiere mich genau darüber, bei dem Preis erst recht. Und probier mal aus: Geb mal bei Google FRM XMD 333 ein. Was ist da der erste Treffer? Na? Also wer mir jetzt erzählen möchte, dass er diese Felge (oder einen LRS in dem sie verbaut ist) Kauft oder bestellt ohne von dieser Schweißnaht zu wissen, dann.......
Mich wundert´s nicht. Lest doch mal wo die produziert wurde:
ITALIEN
Wenn ich mir etwas kaufe handhabe ich es so, dass ich genau herausfinde, was zu mir passt, dazu gehört meiner Meinung nach zum einem eine kompetente Beratung und eine ordentliche Recherche (zumindest in diesem Preissegment). Wenn ich etwas im Netz kaufe, dass ich im Original nicht kenne, dann sehe ich mir das Produktbild ganz genau an. Und in 95% der Online- Shops ist diese Schweißnaht auch sehr gut erkennbar, denn sie ist schließlich an jeder Felge gleich. Und wenn ich mir etwas im örtlichen Shop kaufe, dann habe ich das Produkt auch schon einmal in den Händen gehalten und weiß, was ich da kaufe. Selbst wenn diese Schweißnaht die Felge nicht besser macht, schlechter wird sie dadurch aber auch nicht.
Du hast völlig Recht! Aber nicht jeder Käufer googelt bei jedem Artikel vorher im Netz und schaut sich alles genau an. Ich dachte eher an ganz normale Kunden.