Aktueller Inhalt von barbarian

1. barbarian

Fahrradträger Scorpion Rack - carbonfreundlich?

Scorpion bietet eine Lackschutzfolie für die Gabelkrone an. Was die Klemmung angeht sieht die Befestigungsoption für die AHK wesentlich professioneller aus als die Lösung von Thule und Co, mit Plastikhebel! Ich weiß nicht warum ein 19mm Maulschlüssel für dich unprofessionell wirkt? Schau mal...
  2. barbarian

Nein, soweit ich weiß kein TÜV. Brauch man den? Ich sage mal eine CE-zertifizierung müsste doch reichen? (Deswegen habe ich diesen Thread erstellt.) Ich habe die Jungs kontaktiert. Sie hätten wohl schon solche Träger nach Deutschland verkauft und keine Probleme gehabt.
  3. barbarian

Hallo Leute, auf meiner Suche nach einem Fahrradträger für mein Golf (AHK) bin ich auf dieses nette Teil hier gestoßen. www.scorpionracks.com Ich finde die Lösung echt klasse, zumal ich ein Plasikfahrrad habe und die ganze Klemmgeschichte damit auch umgehen kann. Was haltet ihr von dem Ding...
  4. barbarian

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Hallo, ich wäre noch so einmaliger(!) Testkanditat. Ich habe in der letzten Saison die Zeit damit verbracht meine Abschlussarbeit zu verfassen. Aus diesem Grunde bin ich kaum zum Biken gekommen. Da die Season nun leider fast rum ist, wäre es für mich ein MEGA-Saisonabschluss, um doch noch ein...
  5. barbarian

Cowan Bikes präsentiert Dirt Jump Rahmen aus Carbon

Hey Leute, ich find eure Diskussionen echt klasse! Also Carbon ist über den Daumen gepeilt wirklich 5 x fester/steifer als Stahl! Um das herauszufinden muss man nur mal 3min googln... (http://wiki.r-g.de/index.php?title=Kohlefasern_%28Carbon%29) Eins fand ich in diesem Thread echt klasse...
  6. barbarian

Hallo aus Jena!!!

Hi, ich heiße Erik und bin 26 Jahre alt. Mountainbike fahre ich schon seit meinem 14ten Lebensjahr und bin immernoch bzw. jetzt erst recht dem Wahn verfallen. Bisher bin ich nur aus Spass an der Freunde gefahren, jetzt habe ich den Fitnessfaktor entdeckt. Am liebsten mache ich kleine Touren, wo...
Zurück