Aktueller Inhalt von bardem

  1. B

    Topeak TetraRack M2 Gepäckträger

    Inwiefern hatten Sie hier Probleme ? Ich habe jetzt einen normalen Gummispanner benutzt und ich muss sagen mit hindrücken an die Scheibe ist nichts mehr. Und ich denke für eine normale Tour die auf Kies und Straße stattfinden soll, sollte das doch gehen oder nicht ? LG
  2. B

    Topeak TetraRack M2 Gepäckträger

    Kann man den hier etwas anschweißen lassen ? Sind die Streben alle aus Alu ?
  3. B

    Topeak TetraRack M2 Gepäckträger

    Ich frage mich ob es eine Art Spanngurt gibt die ich unten (Bild 2 besser zu sehen) befestigen kann und die Ecke somit "raus ziehen" kann ?
  4. B

    Topeak TetraRack M2 Gepäckträger

    Da kenne ich mich leider zu wenig in der Materie aus das ich dazu Stellung nehmen kann. Danke, dass du es weiter gibst. Wenn du mich auf dem laufenden halten würdest, wäre das echt toll. Es wäre natürlich von Vorteil wenn es bald eine Lösung von seitens Topeak geben würde zu diesem Problem...
  5. B

    Topeak TetraRack M2 Gepäckträger

    Hi Niels, Anbei paar Fotos. Beim vollen beladen der Taschen habe ich zur Bremsscheibe noch ca.2-3 cm Luft. Bei dem kleinsten ruckler kratzt die Tasche an der Scheibe. Und wie gesagt leider kann ich mit dem ganzen Rack nicht weiter hoch , weil ich sonst mit meinen Füßen an die Tasche komme. Auf...
  6. B

    Topeak TetraRack M2 Gepäckträger

    Hallo zusammen, gibt es auch Sideframes für den Topeak Rack M2 oder hat jemand damit Erfahrung und hat sich selbst eine gebastelt ? Problem: Ich musste mein Rack (an meinem Fully) weiter nach unten verschieben damit ich nicht mit meinem Schuh an die Tasche komme beim Pedal treten. Nun da die M2...
Oben