Aktueller Inhalt von Barmagi

1. B

Garmin eTrex Vista HCX

Hi Centcols, Das ist genau was ich Wissen wollte, vielen Dank. Schönen Gruß Barmagi
  2. B

Garmin eTrex Vista HCX

Hallo deoteg, Gut zu wissen aber wäre ja auch nur eine weile bis ich mich etwas auskenne und eine extra Karte habe. Wenn man eine Tour aufgezeichnet hat, welche Daten stehen hinterher zur verfügung: zurückgelegte Km, Höhenmeter, gebrauchte Zeit ??? Danke und Gruß Barmagi
  3. B

Garmin eTrex Vista HCX

Danke openstoker, Dann könnt ich mir später Karten holen, bei openstreetmap suchen oder mitmachen und trotzdem von Anfang an mit dem Gerät Tracks z.B. aus dem Internet abfahren. Klingt doch sehr gut. Schönen Gruß Barmagi
  4. B

Garmin eTrex Vista HCX

Hallo alle zusammen, Mich reizt inzwischen ein GPS für meine Fahradtouren. Habe hier schon einiges gelesen und komme im Moment auf das eTrex Vista HCX. Was ich grad wissen möchte wäre folgendes: Wieviel kann man mit dem Teil ohne extra Karten anfangen, falls man die sich erst später holen...
  5. B

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen. ;):) Ich heiße Michael und bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Essen/NRW, bin verheiratet und habe 3 Kinder, einen Hund und ein paar Fische. Bin beim Surfen durch diverse Mountainbike Themen hier auf das Forum gestoßen und lese erstmal kräftig. Mein bike ist ein Noell M5 von...
Zurück