Aktueller Inhalt von barnefko

1. B

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Sers Ich wuerd dir den hier empfehlen http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1251 dazu den adapter: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.3529 Ich verwend den selber seit ueber einem Jahr und auf candlepowerforums.com meinens das is noch der beste undter den billigen. hälsningar
  2. B

suunto t3 oder t4?

Hi Hab seit einem Jahr die T3. Ich bin damals auch zwischen der T3 und der T4 herumgeschwankt. Die Coach funktion war dann für mich irgendwie irrelevant da ich mehr der Hobby biker bin, der 3 mal die WOche fährt und 3 bis 4 kleinere Bewerbe pro Jahr fahr. Ich hab mir die Schwarze mit...
  3. B

35€ cree Q5 Bike-Licht!!!!!!

HI hab DAS gerade in den candlepowerforums gefunden. Fuer alle, die vom basteln keine Ahnung haben wäre das doch eine Alternative oder? Hab natuerlich leider Gottes gestern meine 100€ Grossbestellung bei Conrad und led-tech abgeschickt........ Was meint ihr? Also wenn meine Bastelei...
  4. B

Lampen-Selbstbau

Suchfunktion = search Research at havard university shows that the so called " Instant dumb input threats (I.D.I.O.T)" are often written by new board members that often find the "write new" button before they encounter the new dimensions of the "search" button. Thorough analysis of metadata...
  5. B

Lampen-Selbstbau

Prinzipiell ja Aber: Fast alle modernen Laptopakkus haben eine Schutzschaltung, d.h. wenn du einfach zwei kabel an plus und minuspol hältst passiert nix. Willst du die SchuScha umgehen und die KOntakte irgendwo anders anlöten riskierst du den akku beim laden/entladen in die Luft zu jagen. MfG
  6. B

Mal wieder ne neue Gehäuseidee - Gardena!

Hi Ich hab zu hause einen 24V Bohrmaschinen akku mit Ladegerät herumliegen. Kann ichs wagen den an eine 20W oder 35W IRC zu hängen oder werden mir die beide nach 2 min durchbrennen? MfG
  7. B

Lampengehäuse aus Alu für Halogenspots

Hi Hat jemand von euch eine Ahnung von wem im Forum man Gehäuse für LEDs (SSC-P4 bestellen kann? Danke im Voraus
  8. B

psy´s erste selbstbaulampe!

HI Bekommt man irgendwo noch so eine double-shorty oder ähnliche gehäuse von einem board member zu kaufen? Mfg aus dem zappendusteren Schweden
Zurück