Aktueller Inhalt von Barney-G

1. Barney-G

Infos zum TYEE 2014 / 26" und 26,5"

Hallo tyee Freunde mich würde interessieren wo der unterschied zwischen dem leader sl und dem ex laufrad ist. laufradgrösse 650b. leider find ich nix im web.
  2. Barney-G

Tyee und Flaschenhalter

Hallo Zusammen, habe mir auch den sks bestellt und mit ner 0,5er flasche gehts gerade so. sieht aber wirklich kacke aus und hab ihn gleich wieder demontiert, obwohl ich normal immer mit ner kleinen flasche gefahren bin. das tyee ist halt doch kein trinkflaschenbike....
  3. Barney-G

Bergamont Big Air Team

http://www.ebay.de/itm/Bergamont-Big-Air-Team-Freeride-Downhill-Mountainbike-/161071153235?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item258096c053
  4. Barney-G

Bergamont Enduro 9.9 Größe M, 2009

Hallo Freunde, verkaufe hier mein Enduro..... http://cgi.ebay.de/Bergamont-Enduro-9-9-Grose-M-2009-/160477859187?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item255d39cd73 :daumen::daumen::daumen:
  5. Barney-G

Bergamont Enduro - eine Warnung an die Menschheit

mein 09er hält einwandfrei, und wenns bricht hab ich drei jahre garantie bei meinem händler! und nach drei jahren ist die kiste eh durch und ein neues muss her! Zur Frage mit der kefü, ich hab von truvative die shift guide dran, die muß allerdings umgebaut werden da sie streift, bin grad auch...
  6. Barney-G

Downhill/Freeride Schuh!

Hallo zusammen, Ich such nen Freerideschuh mit klicks, möcht mir die mallet-pedale holen und such dazu noch den passenden schuh. greetz
  7. Barney-G

Bergamont Enduro - eine Warnung an die Menschheit

Hab ein 9.9er enduro, bin schon etwas iritiert. bei welcher fahrsituation hats denn die kisten zerlegt?
  8. Barney-G

Alb-gold trophy 2009

tach jungs, hat jemand ein aktuelles Höhenprofil der Mitteldistanz? thanks Benny
  9. Barney-G

schlechter service- bike mailorder

bin momentan auch weniger begeistert von dem shop, Hab vor knapp 3 Wochen verschiedene parts bestellt, un dann gings los... erstmal 10 Tage lang nix gehört dann am Wochenende automatisch generierte mail bekommen: Verschieden Teile nicht verfügbar. Daraufhin Montags angerufen und Ersatz bestellt...
  10. Barney-G

Formula Oro Bremshebel nach Sturz ausgehängt

also erstmal danke für eure hilfe, hab das teil wieder eingebaut musste die kiste allerdings zum entlüften bringen. morgen bekomm ichs wieder dann seh ich was es jetzt tatsächlich gekostet hat, als nächstes kommt dann der entlüftungs-kit her. kein bock mehr wegen jedem mist zum shop fahren...
  11. Barney-G

Formula Oro Bremshebel nach Sturz ausgehängt

Hallo zusammen, ich bin am wo auch mal wieder über den lenker abgestiegen und hab mir da den gleichen mist zugezogen. war dannn auch schon bei nem händler, der sagte man müsse die komplette einheit( bremshebel etc) tauschen?! Er sagte etwas von ca 80 Euros??? So wie ich das jetzt hier lese, muss...
Zurück