Alb-gold trophy 2009

Weiß hier jemand ob und wie das mit einer Ummeldung funktioniert, also Startplatz von jemand anders übernehmen? Ich habe den Veranstalter angemailt, aber bisher keine Antwort bekommen.

Ummeldung:
nachfolgend eine Nachricht des Veranstalters auf eine Anfrage diesbezüglich:

...
dies ist noch möglich. Teilen sie mir einfach Ihre Daten (Adresse, Jahrgang, Tel.Nr. ,Verein, T-Shirt Größe) mit und ich werde es ändern.
Sie müsste natürlich die Gleiche Strecke fahren.

Teilen Sie mir auch bitte mit wie Ihr Freund heißt und seine Daten, damit ich auch den richtigen Namen ändere.

Mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Alb

Filmon Ghirmai
Marketing

ALB-GOLD Teigwaren GmbH
Im Grindel 1
72818 Trochtelfingen
Tel.: +49 (0)7124 92 91-116
Fax: +49 (0)7124 92 91-916
E-Mail: [email protected]
Internet: www.alb-gold.de

Hallo Zusammen,

da meine Freundin dieses Jahr zum ersten mal teilnehmen will, wollt ich fragen ob die Strecke vorher abgefahren wird. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die letzten Jahre die möglichkeit, ne Woche vorher oder so die Strecke der Kurz und Mitteldistanz geführt abzufahren. Täusch ich mich??? Ich keonnte mir die Mitteldistanz leider net merken ;-) und GPS hab ich au net.:heul:

Allen "Konkurenten" wünsch ich ein super Rennen,

Grüße,
Micha

Hallo Leute,

hätte auch 2 Plätze (gern auch einzeln) abzugeben für die Kurzdistanz (ca. 30km, 550 hm).

Bei Interesse bitte melden!

Vielen Dank,

nadiva

Tag,

muß mich bei barney anschließen.

Ein Höhenprofil wäre schon hilfreich, zumindest für ein Ersttäter wie mich bei der Albgold-Trophy.

Hab schon die gpx-datei runtergeladen und mit verschiedenen prog´s aufgemacht (GPS-Track-Analyse), bei keinem kommt ein Höhenprofil zustande.

Also Jungs von der Münsingeralb, schickt mal ein Höhenprofil rüber, denn daß ist fast wichtiger als ein Track.

die alb grüßt

Anhänge

• AG_Trophy Kurz.jpg
    AG_Trophy Kurz.jpg
    38 KB · Aufrufe: 83
  • AG_Trophy Mittel.jpg
    AG_Trophy Mittel.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 109
Vergebe meinen Startplatz (Langdistanz, kann umgemeldet werden). Email an mich mit Angebot - Vergabe nach Überweisungseingang.

Viele Grüße
Stefan

Bin auf Antibiotika und bis Sonntag wird das leider nix mehr:

Vergebe daher meinen Startplatz Langdistanz für den Saisonabschluss zum fairen Einkaufspreis von 38 Euro. Bitte PN an mich. Ummeldung kein Problem, Shirt-Größe M.

Rocco

Zurück