Verkaufe Germans TEAM Ultrastrong 1993 #153 verschiedene Kauf-Optionen

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Ich hatte gehofft der Tag würde nicht kommen nun ist er aber doch da, ich muss mich von meinem Germans Team Ultrastrong trennen, zum zweiten Mal (das ist aber eine andere Geschichte), nun schon, aber es geht nicht anders.

Gleich vorweg, egal wer es kauft, wenn es widererwartend noch einmal verkauft werden sollte würde ich mich über einen 1st Drop freuen.

Es handelt sich um ein fillet brazed Germans 1993er Team Ultrastrong, Rahmen in Originallackierung, Gabel, Vorbau & Lenker sowie die Flaschenhalter wurden in Decalfarbe später lackiert da es zum Zeitpunkt meines ersten Kaufes mit einer RockShox aufgebaut war, welche aber auch nicht Original am Rad war sondern später zugekauft wurde, die RockShox habe ich nicht mehr.
Rahmennummer ist #153 Baujahr 12/93 "die letzte Versuchung" bzw. das letzte Modell was noch mit U-Brakes ausgeliefert wurde, vielleicht auch das letzte wirklich begehrenswerte Germans (was nicht heißen soll das die nachfolgenden Germans nicht auch tolle Rahmen waren!)


Maße// Rahmenhöhe laut Germans 46cm ich habe folgendes gemessen: Oberrohr 57,5cm (M-M) Sitzrohr 40cm (M-M) und 47cm M-E), Vorbau 125mm und Lenkerbreite 570mm

Zum Angebot, bzw. den zwei Optionen.

1.
als Rahmenset, enthalten sind: Rahmen, Gabel, XT Steuersatz, Vorbau, Lenker, Innenlager, beide XT U-Brakes, beide Flaschenhalter und die beiden Germans Booster 1550€

2.
als erweitertes Rahmenset, enthalten ist das komplette Germans aber OHNE Pedale, Sattel, Trinkflaschen und den Laufradsatz, für 1950€

3.
wenn jemand unbedingt ein fahrbares Komplettbike kaufen möchte würde ich einen schwarzen Turbo oder Flite montieren und einen Araya RM-400 Pro LRS mit Deore XT Naben in Top Zustand montieren und die abgebildeten XT Pedale dran lassen, dann wäre der Preis bei 2250€

Den abgebildeten gelben Turbo Super und den Mavic LRS kann ich nicht abgeben die Teile sind schon fest verplant!

Abholung wäre mir in dem Fall am liebsten aber ich versende natürlich auch wenn gewünscht.

Tausch kommt diesmal leider gar nicht in Frage es sei denn Matthias will mir sein gelbes Potts RH Set dafür anbieten :D dann müsste ich noch ein anderes Bike opfern, nein im Ernst Tausch diesmal leider nicht, Ratenzahlung von mir aus wenn ein größerer Teil direkt gezahlt werden kann sonst hilft mir das nicht wirklich.

Jetzt mal ein paar Bilder...












weitere Bilder findet ihr im passenden VK Ordner


Bei Fragen bitte fragen...
 
Kay hat es leider nicht gepasst drum ist es noch zu haben, ich muss fairerweise aber noch erwähnen das es ggf nicht mehr zum Verkauf stehen sollte falls ich das Problem bis zum Ende des Monats anders gelöst bekomme.


Und noch etwas habe ich vergessen zu erwähnen, der Käufer bekommt eine Kopie vom Original Kaufvertrag mit dem Germans dazu geliefert, ein sehr schönes Gimmick hat man auch nicht oft 😁
 
Zurück
Oben Unten