Aktueller Inhalt von Barney_TT

1. B

Mitfahrer MTB/RR im Raum Wendelstein/Feucht

Hallo Zusammen, bisher fahre ich meißtens alleine, aber evtl. findet sich ja der ein oder andere Mitfahrer aus dem Raum Wendelstein/Feucht hier. Von Feierabendrunde bis Tagestour. Egal ob MTB oder RR. Downhill oder hoch anspruchsvolle Trails sind nicht meins. Für den Rest bin ich immer zu haben...
  2. B

Sensoren Geschwindigkeit/Trittfrequenz an Garmin 910XT

Hallo Zusammen, ich habe mir die aktuellen Garmin Sensoren für Geschwindigkeit und Trittfrequenz gekauft und Sie mit der Garmin 910XT GPS Uhr verbunden. Die Sensoren funktionieren auch und werden erkannt. Allerdings wird unter Sensorinformationen keine Sensor ID mehr angezeigt. Dies war bei...
  3. B

Trittfrequenzmesser für die Fenix 5x HR

Nimm doch einfach z.B. den Sensor von Sigma Sport. Ist preisgünstig und funzt. Nehme ich auch für die Garmin Geräte.
  4. B

Erfahrung/Meinung Stevens Vapor

Hallo Zusammen, da ich mit dem Stevens Vapor liebäugle, es beim Händler aber nicht Probe fahren kann, wollte ich mal eure Meinung bzw. Erfahrungsberichte abfragen. Laut den Testberichten und Datenblättern muss es ja top sein. Wer besitzt ein Vapor und kann einige Eindrücke schildern. Wie...
  5. B

03.10.2014 - Maintal Bike Marathon Güntersleben

Hallöchen, ich wollte auch den Marathon in Günthersleben fahren. Bin allerdings noch am überlegen ob Mittel oder lang. Was fährst du denn? Wo sind die Unterschiede?
  6. B

Day Of Bike 2014, RV Wettstetten (ehemals Kipfenberg)

Hallo Zusammen, der Beitrag ist schon etwas älter aber vielleicht ist zwischenzeitlich jemand die Veranstaltung gefahren und kann ein paar Infos dazu geben. Danke. :winken:
  7. B

Biker aus der Nähe von Nürnberg gesucht

Ja kenn ich. Bin aus dem Landkreis Roth. Also nicht ganz um die Ecke.
  8. B

Biker aus der Nähe von Nürnberg gesucht

Servus :winken: aus welcher Ecke von Nürnberg kommst du denn? Ich wohne etwas südlich davon. Meld dich einfach mal wenn du Lust hast.
Zurück