G grouchobrother Guest 5. Juni 2017 #1 Hallo, gibts schon o. g.? Finde nur einen für die Fenix 3. Grüße Groucho
Anzeige Re: Trittfrequenzmesser für die Fenix 5x HR Schau mal hier:Trittfrequenzmesser für die Fenix 5x HR .
K ktulu7301 Registriert 11. Juli 2015 Reaktionspunkte 0 5. Juni 2017 #2 Die kann vermutlich ja noch ant+, dann passt jeder ant+ cadence sensor. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Die kann vermutlich ja noch ant+, dann passt jeder ant+ cadence sensor. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
B Barney_TT Registriert 29. Juli 2016 Reaktionspunkte 0 6. Juni 2017 #3 Nimm doch einfach z.B. den Sensor von Sigma Sport. Ist preisgünstig und funzt. Nehme ich auch für die Garmin Geräte.
Nimm doch einfach z.B. den Sensor von Sigma Sport. Ist preisgünstig und funzt. Nehme ich auch für die Garmin Geräte.
Lisma Individuelle Benutzerin Registriert 3. Mai 2017 Reaktionspunkte 360 6. Juni 2017 #4 grouchobrother schrieb: Hallo, gibts schon o. g.? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du jeden x-beliebigen mit ANT+ nehmen.
grouchobrother schrieb: Hallo, gibts schon o. g.? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du jeden x-beliebigen mit ANT+ nehmen.