• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Lisma
Punkte für Reaktionen
353

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Finde persönlich das Preis/Leistungsverhältnis top. Würde kein Produkt empfehlen hinter dem ich nicht selbst stehen kann. Mache das nur nebenbei, hätte gar kein Bock mich mit Reklamationen und einem schlechten Produkt rumzuärgern.
    Finish ist nicht so hochwertig wie bei einem Top Rahmen. Dr Rahmen wurde aber nach Norm getestet. Toleranzen in den Lagern usw sind top. Ich bin ihn jetzt die Saison von Tour bis Park und sogar DH strecken gefahren - ohne ein Problem, gleiches bei den Carbon Felgen!
    1190 ohne Dämpfer. Will es nicht direkt im Forum schreiben, nicht das der Eindruck entsteht ich will es da promoten. Mich hat nur mal das Feedback zu dem Bike interessiert.
    Gruss
    Lisma
    Lisma
    Nicht übel. Wie sieht es mit der Qualität/Verarbeitung aus?
    Hallo ,

    hast Du den auch schon die neue Version von Garmin Express drauf? Bei mir klappt nichts mehr.
    Lisma
    Lisma
    Hab 5.5.0.0 drauf. Funktioniert mit der Fenix 3 (ebenfalls aktuell) soweit alles.
    Manchmal kann es helfen wenn man das bestroffene Gerät aus GarminExpress entfernt und dann neu erstellt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben