Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Lisma
Letzte Aktivität:
30. Mai 2018
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
441

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 265 76
Gewinner 109 67
Hilfreich 67 6

Lisma

Individuelle Benutzerin, weiblich

Lisma wurde zuletzt gesehen:
30. Mai 2018

Zum Bikemarkt-Profil von Lisma

Die neusten Fotos im Album von Lisma

Die neuesten Fotos, auf denen Lisma markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Lisma

1. shift
      shift
      Finde persönlich das Preis/Leistungsverhältnis top. Würde kein Produkt empfehlen hinter dem ich nicht selbst stehen kann. Mache das nur nebenbei, hätte gar kein Bock mich mit Reklamationen und einem schlechten Produkt rumzuärgern.
    2. shift
      shift
      Finish ist nicht so hochwertig wie bei einem Top Rahmen. Dr Rahmen wurde aber nach Norm getestet. Toleranzen in den Lagern usw sind top. Ich bin ihn jetzt die Saison von Tour bis Park und sogar DH strecken gefahren - ohne ein Problem, gleiches bei den Carbon Felgen!
    3. shift
      shift
      1190 ohne Dämpfer. Will es nicht direkt im Forum schreiben, nicht das der Eindruck entsteht ich will es da promoten. Mich hat nur mal das Feedback zu dem Bike interessiert.
      Gruss
      1. Lisma
        Lisma
        Nicht übel. Wie sieht es mit der Qualität/Verarbeitung aus?
        25. November 2017
    4. ---
      ---
      Okay. Machen wir! S.R.Z.----U.bor....pass*89687*
    5. ---
      ---
      Was los mit dir?
    6. Kuota58
      Kuota58
      Hallo ,

hast Du den auch schon die neue Version von Garmin Express drauf? Bei mir klappt nichts mehr.
      1. Lisma
        Lisma
        Hab 5.5.0.0 drauf. Funktioniert mit der Fenix 3 (ebenfalls aktuell) soweit alles.
        Manchmal kann es helfen wenn man das bestroffene Gerät aus GarminExpress entfernt und dann neu erstellt.
        11. Juli 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Signatur

Here For A Good Time Not A Long Time