Aktueller Inhalt von barozini

  1. barozini

    Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

    Zack Schulranzen vergessen. Wieder hoch…
  2. barozini

    See you later alligator: Große Panzerechse auf dem Trail

    Kam eigentlich schon ein Witz mit dem Krokodilsprung in osternohe?
  3. barozini

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Mein Radl für die Stadt, Wald und Wiese
  4. barozini

    [A] Plauderei der Unvernunft: Full Carbon Throttle!

    Chromag rootdown ist evtl ne ecke zu schwer, mein rahmen hat ca 3100gr. Außerdem is es nicht grade günstig und gebraucht schwer zu bekommen. Aber ne geile kiste ises!
  5. barozini

    Zeigt her eure Enduros

    Rechtfertigung vom Mann einer Frau ohne semi-pro-foto-ambitionen: Zu 1. Bis 3. Ich hatte keine Zeit und es war mir egal. Ich hab nur schnell drei Fotos mit dem handy gemacht! Wenn das wetter am Wochenende es zulässt, mache ich mal ne runde. Vll nehm ich die dslr, vll mach ich dann gute fotos...
  6. barozini

    Zeigt her eure Enduros

    Ist jetzt möglicherweise nicht mein Spezialgebiet, stimmt :) Die bilder hab ich auch nur geschwind mal mit dem handy aufgenommen
  7. barozini

    Zeigt her eure Enduros

    Chromag rootdown 2019 in L. Grade frisch mit bodenständigen Teilen aufgebaut und noch nicht gefahren. Hoffentlich wird es zum Wochenende was. Dropperpost ist schon unterwegs.
  8. barozini

    Mein erster Aufbau - Nukeproof Scout 275

    Hmm, und für mich? Interessiere mich für die gabel und find die info nirgends...
  9. barozini

    Mein erster Aufbau - Nukeproof Scout 275

    Gewicht?
  10. barozini

    Mein erster Aufbau - Nukeproof Scout 275

    Gibts denn schon infos zur rock shox gold 35?
  11. barozini

    Mein erster Aufbau - Nukeproof Scout 275

    Hi, Spannende Geschichte, werde demnächst auch ein Hardtail aufbauen, allerdings ein chromag rootdown mit 29 zoll. Schaue mir ebenfalls die 35 gold an und würde mich über ein paar Infos abseits der erhältlichen freuen, z. B. Gewicht. Gruß
  12. barozini

    projekt eierlegende wollmilchsau

    so, schneller als ursprünglich gedacht bin ich jetzt Besitzer eines Trek Slash. Bisher gabs nur kurze runden auf den Trails direkt vor der Haustür, aber sofort fühl ich mich bei der Geometrie wohl. Auch bergauf ist das Rad eine Nummer besser als mein altes Pitch^^ Der Hinterbau macht einen...
  13. barozini

    fahrraddiebstahl in ochsenfurt

    Das Fahrrad wurde aus einem Schuppen heraus gestohlen. Versicherungen haben von dem Vorfall gar nichts mitbekommen, der Schuppen war nicht abgesperrt (Schloss war defekt). Auch bei der Polizei ist bekannt, dass den Täter bei Selbstanzeige Straffreiheit droht. Damit wollte ich eigentlich die...
  14. barozini

    projekt eierlegende wollmilchsau

    Habe das trek jetzt mal zurücklegen lassen, proberollen und Händler support is einfach was wert. Außerdem hat mir das rad heute brutal getaugt und mich schon stark ans pitch erinnert. Den alex scharf? Den seh ich erst ab Januar, wohne noch in vorarlberg
  15. barozini

    projekt eierlegende wollmilchsau

    naja, xc..... im Endeffekt sind das keine wirklichen XC-touren, der Haustrail ist halt ein schönes bergauf-bergab. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einem Enduro, weil ich den Federweg will, sondern die Geo und die Stabilität - Sprünge und kleine Downhills sind halt auch immer mit dabei...
Zurück
Oben Unten