Aktueller Inhalt von barrels

1. B

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Jo werde Montag direkt mal anrufen. Find's halt irgendwie sehr optimistisch eine 150er Stütze in den M Rahmen zu bauen, gerade auch weil M auf der HP für Leute mit einer Größe von 165-178cm empfohlen wird. Könnte die Stütze zwar auf 110mm fahren, ist aber auch nicht wirklich cool wenn ich dann...
  2. B

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Moin Jungs, Hab mein AL One in M am Freitag bekommen, bin 173cm mit 79er SL. In dem M Rahmen ist die 150mm travel Dropper Post von e13, habe allerdings nun das Problem, dass ich mit der Hacke geradeso an die Pedale komme, selbst wenn die Stütze komplett im Rahmen ist. Ist also keineswegs eine...
  3. B

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Na dann mal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rad! Hab leider noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen, magst du mir verraten welche OrderNr. du hattest?
  4. B

@Mikethebike1962 wie sieht's bei dir aus?
  5. B

Moin, Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis das Rad versendet wird? Hatte mir letzte Woche das Jeffy Al One in M bestellt. War lieferbar ab dem 14.6 und habe Bestell-/Auftragsbestätigung bekommen. Wenn man nun allerdings auf die YT Seite geht ist das Rad erst ab dem 18.10 lieferbar...
  6. B

Eierlegende Wollmilchsau vs. 2 unterschiedliche Räder

Habe mich dann doch entschieden erstmal ein vernünftiges Fully zu kaufen. Zur Wahl stehen momentan YT Jeffsy Al one 27.5 und Canyon Spectral Al 6.0 Ex Bei dem Spectral gefällt mir der Rahmen nicht so wirklich, was sagt ihr zu der Ausstattung der beiden Räder?
  7. B

Eierlegende Wollmilchsau vs. 2 unterschiedliche Räder

Moin Jungs, ich bin mir bei der Radauswahl zum Wiedereinstieg in die MTB-Welt ein wenig unsicher, eigentlich wollte ich vorerst ein Rad mit dem Drops/Tables/härtere Abfahrten möglich sind und auf dem auch mal die eine oder andere Tour ~20-30km auf Singletrails fahren kann. Wären das meine...
  8. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@Florent29 Danke auf jeden Fall nochmal für den Vorschlag, war heute mal bei Transalp und bin das HT sowie das Fully von denen gefahren. Und...was soll ich sagen, denke mal es wird auf ein Fully hinauslaufen. Budget hab ich mal auf max. 2400€ aufgestockt. Hast du eventuell noch paar...
  9. B

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Geht leider nicht, allerdings ist Transalp nur ~50km von mir entfernt, werde da mal vorbeifahren. Wie viel travel sollte man dann nehmen? Hab sonst auch noch das Ragley Mmmbop gefunden, was sagst du dazu? http://ragleybikes.com/products/mmmbop-27-5-complete-bike-2017/ LG
  10. B

Danke! Ich hab mir die beiden Räder mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass das Meta HT eine kleinere Reach hat als das Summitrider. Selbst im Gegensatz zu dem DeeDar ist die klein. Wie wirkt sich das auf die Fahrweise aus? Zudem, Lyrik RC (Meta HT) vs. Revelation RCT3 (Summitrider)? Bei...
  11. B

Moin Jungs, bin auf der Suche nach einem 27.5" Hobel, soll 3-4/Woche für 15-25km Touren benutzt werden, hauptsächlich Wald/Schotter-Strecken, wobei ich natürlich gelegendlich mal auf Asphalt fahren werde. Zu mir: 23Jahre / 174cm / 82kg / 76cm Schrittlänge Bin im Alter von 14-19 relativ viel...
Zurück