Aktueller Inhalt von bart wellens

1. B

Schienen fürs Crossrad

wat kost der spaß?
  2. B

schwache Bremse - shimano 105 ´06??

ich tippe das komtm vom sturz... das hätt ich mal besser gelassen mit dem hinfallen
  3. B

detlef? ps.: Falle du hast dreck am ohr :lol:
  4. B

ich würde sagen cross is nix für angsthasen notfalls kann man ja noch mit dem fuß bremsen
  5. B

Mal wieder ne Kaufberatung!

Focus hat auch nen 52er Rahmen.... würde denn ein langer vorbau nicht reichen + sattelstütze mit versatz nach hinten und sattel auch nach hinten ?
  6. B

Campa Mirage-Ergos oder ...

ja das kann sein :)
  7. B

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

sieht aber nur wegen der DURA ACE laufräder so gut aus .... und die sind nicht gerade billlig...
  8. B

crossrennen hamburg

Wer weiß schon was über die zwei ausgeschriebenen A2 rennen am 23/24 September in Hamburg?? :confused:
  9. B

Welche Farbe??

es ist der supercross den auch fidea fährt..... obwohl der crosswind genauso gut ist und billiger ist
  10. B

Welche Schläuche fahrt ihr am Crosser ?

ich hab eine kiste conticross schläuche bekommen... sind schön breit ... kann aber nicht beurteilen ob die gut sind... und gewogen hab ich schläuche auch noch nicht @ ELMAR : bin trainieren gefahren ... no rain and no water on the road :lol:
  11. B

ich hab eine kiste conticross schläuche bekommen... sind schön breit ... kann aber nicht beurteilen ob die gut sind... und gewogen hab ich schläuche auch noch nicht
  12. B

Welche Farbe??

elmar du musst uns ja nicht direkt von deinen hobbies erzählen... ;)
  13. B

ja das kommt wieder... hab nen deal mit petrus
  14. B

nein enttarnt ... ich fahre trotzdem
Zurück