Aktueller Inhalt von barthez

1. B

syntace liteville [Teil 1]

Jaja Michi, mach uns nur geil! ;) So ähnlich wie das Erste soll meins auch aussehn...bis auf die Gabel und die Bremsen! Bis morsche, Gruß Dennis
  2. B

Der Dh/fr Treff-thread

Guuude! Allerdings, Schweinewedder!!! Aber geil wars...hat echt Spaß gemacht mit euch!!! Meine Nachbarin hätte fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich nur in nasser U-hose und mit Matschgesicht aus dem Auto bin! Hoffe, ihr seid alle heil heimgekommen gestern?! Gruß Dennis :bier:
  3. B

wildsautreffen?!

Oooh Mann, war das ein geiles Wochenende! Hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder ein Wochenende nur mit beknackten Fahrradfahrern!!! Hoffe, wir bekommen das irgendwann nochmal so hin...mit etwas mehr Organisation vielleicht?! Als denn, Gruß Dennis :bier: Ach ja...Willis...
  4. B

wildsautreffen?!

Guude! Also, 60 Liter Pilsbiergetränk sind bestellt...hoffe, ihr bringt guten Durst mit!!! Denkt bitte an Gläser/Becher. Was macht eigentlich die Spanwutz? Steht das noch? Gruß Dennis
  5. B

wildsautreffen?!

ich möchte ein Ü für versprüht kaufen, bitte!
  6. B

wildsautreffen?!

Guuuude! Jungs, was loos??? Nich mal mehr 2 Wochen bis Partytime, ich will Vorfreude erleben!!! Leute, das wird ein Riesenspaß... Hab Freitag schon 14 Pils in den Kühlschrank gelegt, jeden Tag eins bis Stichtag...als Wildsautreffenkalender! :D Also bitte, versprht Freeeeeeude...
  7. B

wildsautreffen?!

Sou! Ich hab mir mal überlegt, dass so eine Spanwutz ja auch ordentlich begossen werden will und mich dazu entschieden, mit Hilfe einer Zapfanlage für "immerkühles Pils" zu sorgen. Ein 30-Literfaß kostet etwa 60.- €, ich denke, da kommen wir preislich auch ganz gut weg. Gläsertechnisch...
  8. B

wildsautreffen?!

Hi! Also das vorgeschlagene WE is doch echt praktisch, da is wenigstens ziemlich sicher schönes Wetter! Und das Bier läuft dann auch besser...*g* Ich bin DAFÜR!!! Bis dennsen, Dennis
  9. B

wildsautreffen?!

Sers! Also ich wäre auch für ein gemütliches Wochenende ohne Streß. Der Termin ist mir persönlich recht egal, hauptsache, die Sonne scheint! :D So ein gemütliches Beisammensein mit Grillkram, Schoppen und unseren "Babies" wär doch echt ein Hammer... :bier: Voller Vorfreude Dennis
  10. B

wildsautreffen?!

Heisa! Ja aba hallo!!! also ich wäre dann auch bereit, am Start zu sein... Is ja nun doch n Katzensprung bis da rüber...*g* Und den Passau-Tom pack ich auch gleich mit ein... ;) Wär doch echt n Hammer, wenn das klappen würde... Greets, Dennis
  11. B

Alutech - zeigt her eure bikes

Sers! Jetzt muß ich mich ja doch mal zu Wort melden...*g* Ich fahr die Sau mit der unmöglichen Zugverlegung...aber die Dinger sind störischer als n Esel! Wenn man die zu fest an den Rahmen zurren will, braucht man wegen der hohen Reibung ne Rohrzange zum Schalten! :rolleyes: Haben sie ja...
Zurück