Der Dh/fr Treff-thread

tach auch ihr alle!

wie wärs denn mit heut abend ner gediegenen gechillten street runde?? wirklich was reißen is aufgrund von körperlicher zerstörtheit bei mir im moment eh nicht möglich, aber bissl was geht schon!

also sacht was!

mfg
yo :bier:

Genau!
Oder auch zwei, wie früher.
Ach früher war eh alles besser.

Die Jugend von heute, immer in Hektik, ne ne

Also sagt rechtzeitig bescheid

bescheid

ihr seid einfach alle zu unflexibel! flexibilität - DAS wort das unsere zukunft bestimmen soll falls wir mal alle irgenwie jobs ham wollen.,... da habt ihr wohl keine chance! was soll aus euch blos werden??

..... ich könnt schon wieder kotzen vor meinen ganzen dummen sprüchen ;)

egal, war lustisch heut abend!

bin ab morgen abend ersma wieder weg, braucht also keine angst vor spontanterror zu haben bis samstag ;)

mfg

Servus°

Ich wünsche euch 2 viel Spaß! :i2: :daumen:

Bin heute Abend nochmal im Wald!

So ab 19:20h, oder so.

Vielleicht sieht man ja mal den einen oder andren!

Tschö!

PENIS aus tenriffa!

tom,und mike gruessen euch alle ihr daheimgebliebenen,wetter is sehr gut 30 grad sand sonne und maedels auch,...berg is der hammer-lavafelder, kiefernhaine bis runter zum meer.

stecken jetz unsere pimmel ins salzwasser und plotschen einen :i2:

bis neulich

fastmike schrieb:
OLA,MUCHACHOS QUE TAL?sind wieder im lande,wollt ma hören wer am samstag oben ist,wetter soll ja gut werden

guuude mike!

ich werd wohl am samstag auf jeden fall am start sein!
kommst du heut abend um 9 auch an die Hauptwache, wegen der rittershausen-besprecherei??

mfg

Guuude!

Allerdings, Schweinewedder!!!
Aber geil wars...hat echt Spaß gemacht mit euch!!!
Meine Nachbarin hätte fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich nur
in nasser U-hose und mit Matschgesicht aus dem Auto bin!

Hoffe, ihr seid alle heil heimgekommen gestern?!

Gruß Dennis :bier:

gude,ja war auf jeden fall geil,die mädels vom burgerking drivethru ham mich ganz seltsam angegafft wegen meiner schlammfresse und nacktem oberköpper,hau rein dennis :daumen:

Gude Bassi, hast lust wieder donnerstag abend zum Race zu fahren ( nach Lauscha). Phil yo und ich sind sehr warscheinlich am start. Ich denk die fahrt würd 2 stunden dauern. Liegt bissi näher als Tabarz. Haut rein!

Ride On

Zurück